Allgemeines Reifendruck A 170

Diskutiere Reifendruck A 170 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute bin neu hier. Habe mir eine A-Klasse gekauft letztes Jahr Bj 2002 die lange version. Welchen Reifendruck sollte der Wagen haben?...

  1. obil

    obil Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Hallo Leute bin neu hier. Habe mir eine A-Klasse gekauft letztes Jahr Bj 2002
    die lange version. Welchen Reifendruck sollte der Wagen haben?

    Würde mich über Info freuen!!! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Picasso, 20.08.2010
    Picasso

    Picasso Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    w168 CDI 170 Autom.
    Hallo,

    glaube die Angaben zum Reifendruck stehen hinten im Tankdeckel für
    den beladenen u unbeladenen Fahrzeugzustand.

    Gruß
    Harry
     
  4. obil

    obil Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Leider steht es dort nicht. Normalerweise steht es in der Innenseite der Fahrertür aber der voresitzer hat es, warum auch immer entfernt.

    Danke für die Antwort

    Gruß Can
     
  5. #4 General, 22.08.2010
  6. #5 Chiquita, 22.08.2010
    Chiquita

    Chiquita Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    PB
    Marke/Modell:
    A160 L MoPf
    Fahrertür weiss ich nicht, aber im Tankdeckel auf jeden Fall!

    vorne: 2,0 und 2,2 beladen
    hinten:2,2 und 2,4 bzw. 2,6 beladen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. obil

    obil Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Vielen Dank an alle.

    Es steht im Tankdeckel. Hätte vorher nachsehen sollen bevor ich schreibe.

    Gruß an alle.
     
  9. #7 General, 23.08.2010
    General

    General Guest

    Hätte mich auch gewundert wenn nicht *kratz*
    VW hats immer in der Fahrertür stehen ;)
     
Thema: Reifendruck A 170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck a170 winter

    ,
  2. mercedes a 170 cdi reifendruck

    ,
  3. w168 170 cdi reifendruck

Die Seite wird geladen...

Reifendruck A 170 - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  4. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  5. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand