Allgemeines Reifendruck A 170

Diskutiere Reifendruck A 170 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute bin neu hier. Habe mir eine A-Klasse gekauft letztes Jahr Bj 2002 die lange version. Welchen Reifendruck sollte der Wagen haben?...

  1. obil

    obil Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Hallo Leute bin neu hier. Habe mir eine A-Klasse gekauft letztes Jahr Bj 2002
    die lange version. Welchen Reifendruck sollte der Wagen haben?

    Würde mich über Info freuen!!! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Picasso, 20.08.2010
    Picasso

    Picasso Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    w168 CDI 170 Autom.
    Hallo,

    glaube die Angaben zum Reifendruck stehen hinten im Tankdeckel für
    den beladenen u unbeladenen Fahrzeugzustand.

    Gruß
    Harry
     
  4. obil

    obil Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Leider steht es dort nicht. Normalerweise steht es in der Innenseite der Fahrertür aber der voresitzer hat es, warum auch immer entfernt.

    Danke für die Antwort

    Gruß Can
     
  5. #4 General, 22.08.2010
  6. #5 Chiquita, 22.08.2010
    Chiquita

    Chiquita Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    PB
    Marke/Modell:
    A160 L MoPf
    Fahrertür weiss ich nicht, aber im Tankdeckel auf jeden Fall!

    vorne: 2,0 und 2,2 beladen
    hinten:2,2 und 2,4 bzw. 2,6 beladen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. obil

    obil Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Vielen Dank an alle.

    Es steht im Tankdeckel. Hätte vorher nachsehen sollen bevor ich schreibe.

    Gruß an alle.
     
  9. #7 General, 23.08.2010
    General

    General Guest

    Hätte mich auch gewundert wenn nicht *kratz*
    VW hats immer in der Fahrertür stehen ;)
     
Thema: Reifendruck A 170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck a170 winter

    ,
  2. mercedes a 170 cdi reifendruck

    ,
  3. w168 170 cdi reifendruck

Die Seite wird geladen...

Reifendruck A 170 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...