W168 Reifendruck?

Diskutiere Reifendruck? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, hab mal ne frage welcher reifen druck ist der richtige für 205/40 17R reifen? mfg Drift King

  1. #1 Drift King, 27.05.2010
    Drift King

    Drift King Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A160 CDI
    hallo zusammen, hab mal ne frage welcher reifen druck ist der richtige für 205/40 17R reifen?
    mfg Drift King
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 28.05.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    V. 2,0
    H. 2,2
     
  4. #3 westberliner, 28.05.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Ich persönlich fahre überall 2,5 ...sonst sehen die Reifen total platt aus
     
  5. #4 capriefischer, 28.05.2010
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    mach überall 2,3 rein, dann liegst Du immer gut und hast nichts verkehrtes gemacht. Gruß *thumbup*
     
  6. #5 Hayaman, 28.05.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Uha, bin ach mal mit 2,5 gefahren, war aber nicht sehr angenehm.

    Besonders jetzt, wo es so viele Schlaglöcher gibt.

    Bei der Breite von 205 (mit mehr als 2,3 Atü) fühlt es sich ziemlich hart an. *rolleyes*
     
  7. #6 kojote1, 28.05.2010
    kojote1

    kojote1 Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    A210 Evo
    ich fahre mit 2,2 bar rundum.
    Wie ich finde ein guter Kompromiss.

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifendruck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 168 reifendruck

Die Seite wird geladen...

Reifendruck? - Ähnliche Themen

  1. ABS ESP Reifendruck Tankanzeige

    ABS ESP Reifendruck Tankanzeige: Hallo W169: ABS, ESP, Reifendruck, Tankanzeige geht neuerdings nicht mehr nach 3 Tagen stehen. Googlen brachte Kabel unter Waschwasserbehälter...
  2. A170 Automatik: MKL mit P0068 und Fehler ESP/Bremsleuchten/Reifendruck

    A170 Automatik: MKL mit P0068 und Fehler ESP/Bremsleuchten/Reifendruck: Hallo zusammen, unser A170 mit Automatik macht einige Probleme. Seit gut einem Monat geht sporadisch die MKL an mit Fehler P0068. Bisher hatte...
  3. 3x Fehler im Display: ABS/ESP, Reifendruck und Bremsbelagverschleiss

    3x Fehler im Display: ABS/ESP, Reifendruck und Bremsbelagverschleiss: Hallo, heute morgen habe ich meinen Elch gestartet (A170 m. Automatik, BJ 2009) und die ABS und ESP Leuchten blieben an. Außerdem habe ich drei...
  4. ESP funktioniert nicht, Bremslicht defekt, Reifendruck geht nicht

    ESP funktioniert nicht, Bremslicht defekt, Reifendruck geht nicht: Hey Ich habe seit Freitag dieses Problem. Entweder direkt beim Start meckert er dass ESP ausgefallen ist und ich in die Werkstatt soll, meine...
  5. Allgemeines Reifendruck A 170

    Reifendruck A 170: Hallo Leute bin neu hier. Habe mir eine A-Klasse gekauft letztes Jahr Bj 2002 die lange version. Welchen Reifendruck sollte der Wagen haben?...