W168 Reifenfreigabe... Wer kann helfen?

Diskutiere Reifenfreigabe... Wer kann helfen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Ich suche eine Reifenfreigabe für 205´er Reifen auf R15 Felgen für den W168 A140 Bj. 2000. Gibt es da irgendetwas im Forum oder so? Habe...

  1. #1 Roebert, 27.03.2011
    Roebert

    Roebert Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Hallo!

    Ich suche eine Reifenfreigabe für 205´er Reifen auf R15 Felgen für den W168 A140 Bj. 2000.

    Gibt es da irgendetwas im Forum oder so? Habe nichts gefunden...

    Wer kann helfen?

    Danke im voraus!

    Gruß

    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IHC 644, 27.03.2011
    IHC 644

    IHC 644 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Marke/Modell:
    W169 A150 Avantgarde
    Hallo,

    frag mal beim Reifenhersteller nach,bei ,,Michelin,, gibts da so was ,,Reifenfreigabe,,.Da kannst Du Dir eine Reifenfreigabe bescheinigen lassen.Oder halt zum,,TÜV,, abnehmen und eintragen lassen.

    Grüße Jürgen
     
  4. #3 Elchfan577, 27.03.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Seitens MB gibt es dafür keine Freigabe.

    Welche Felgen willst Du denn montieren, eventuell gibts dazu ein passendes Gutachten.
     
  5. #4 Roebert, 27.03.2011
    Roebert

    Roebert Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Hallo!

    Die Reifen sollen auf die serienmäßigen 15 Zoll Stahlfelgen.

    Gruß
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Für die Serienmässigen 5,5 -15 Felgen wirst du nirgendwo eine freigabe bekommen..meiner Meionung nach sind die Felgen zu schmal daführ..vergleich 16 Zoll Felgen von Mercedes haben 6,5 Zoll Breite für 205 er

    Korrektur..nach einem Reifenrechner passen von 5,0 -8,5 Zoll breite 205 er
     
  7. #6 Mr. Bean, 27.03.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenfreigabe... Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Reifenfreigabe... Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  2. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  3. W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen

    W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen: Hallo, Ich bin im Besitz einer w169 A-Klasse mit unmengen an Problemen. Sobald ich eines behebe kommt schon das nächste. Fahrzeug : W169 A200 CDI...
  4. Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

    Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...