Reifengröße 215/50 R16 für A200 CDI

Diskutiere Reifengröße 215/50 R16 für A200 CDI im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit einer Reifengröße 215/50 auf 16-Zoll Felgen? Ich habe diese Größe mit der Original (195/55 R16)...

  1. #1 awolfig, 02.05.2013
    awolfig

    awolfig Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Hallo zusammen,

    hat hier jemand Erfahrung mit einer Reifengröße 215/50 auf 16-Zoll Felgen?
    Ich habe diese Größe mit der Original (195/55 R16) verglichen und es zeigt fast keinen Unterschied (siehe Anhang).... was haltet ihr davon?

    DANKE!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Ich denke das Problem dabei ist daß weniger km/h angezeigt wird,auch wenn es nur minimal weniger ist.
    Man müsste feststellen z.b. GPS im Navi ob es weniger ist oder doch mehr ist las das Navi anzeigt.

    Es besagt nur daß der Tacho nicht weniger anzeigen darf als effektiv gefahren wird.
    Von daher wird es das beste sein Du trägdt Dein Anliegen dem Tüvler vor was der dazu meint.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Genau das ist der Punkt.
    Eingetragen werden muss es auf jeden Fall. Sprich einfach vorher mit dem sprechen, der es abnehmen soll.
    An sich klingt die Kombination machbar.

    gruss
     
Thema: Reifengröße 215/50 R16 für A200 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifengröße mercedes a200

    ,
  2. welche reifengröße hat der Mercedes A200 CDI

Die Seite wird geladen...

Reifengröße 215/50 R16 für A200 CDI - Ähnliche Themen

  1. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  2. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  3. Audio 50 wird heiß

    Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  4. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  5. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec