Reifengröße 215/50 R16 für A200 CDI

Diskutiere Reifengröße 215/50 R16 für A200 CDI im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit einer Reifengröße 215/50 auf 16-Zoll Felgen? Ich habe diese Größe mit der Original (195/55 R16)...

  1. #1 awolfig, 02.05.2013
    awolfig

    awolfig Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Hallo zusammen,

    hat hier jemand Erfahrung mit einer Reifengröße 215/50 auf 16-Zoll Felgen?
    Ich habe diese Größe mit der Original (195/55 R16) verglichen und es zeigt fast keinen Unterschied (siehe Anhang).... was haltet ihr davon?

    DANKE!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Ich denke das Problem dabei ist daß weniger km/h angezeigt wird,auch wenn es nur minimal weniger ist.
    Man müsste feststellen z.b. GPS im Navi ob es weniger ist oder doch mehr ist las das Navi anzeigt.

    Es besagt nur daß der Tacho nicht weniger anzeigen darf als effektiv gefahren wird.
    Von daher wird es das beste sein Du trägdt Dein Anliegen dem Tüvler vor was der dazu meint.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Genau das ist der Punkt.
    Eingetragen werden muss es auf jeden Fall. Sprich einfach vorher mit dem sprechen, der es abnehmen soll.
    An sich klingt die Kombination machbar.

    gruss
     
Thema: Reifengröße 215/50 R16 für A200 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche reifengröße hat der Mercedes A200 CDI

Die Seite wird geladen...

Reifengröße 215/50 R16 für A200 CDI - Ähnliche Themen

  1. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  2. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  3. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...