W168 Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, Habe die Modellreihe 168 (A160) Baujahr 2/99. Darf ich auf diesem Modell Winterreifen 195/55 R16 montieren?? Vielen Dank im Voraus.

  1. #1 Macheri, 14.09.2020
    Macheri

    Macheri Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo zusammen,
    Habe die Modellreihe 168 (A160) Baujahr 2/99.
    Darf ich auf diesem Modell Winterreifen 195/55 R16 montieren??
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Reifengröße. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    170
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS

    Anhänge:

    Gast14468 und Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: kjfsd ifsdifb dsifbdsih bfsdifbdisfbsdbfsdjhfb ds
  2. W168 Reifengrößen doch nicht die Letzte

    Reifengrößen doch nicht die Letzte: Ich hatte eigentlich für mich abgeschlossen, nach Reifen zu schaun, die nicht im Fahrzeugschein stehen, da ich angenommen hatte damit wäre es...
  3. W168 Reifengröße die Letzte

    Reifengröße die Letzte: Ich bin die letzten Tage am stöbern nach guten gebrauchten Kompletträdern für den Winter. Ich denke, daß 185/55 R15 das Einzige ist was ich fahren...
  4. W169 Reifengröße

    Reifengröße: Hallo und guten Tag, ich habe im Sommer einen Gebrauchten A180 gekauft bei dem auch ein Satz Winterräder in der Größe 185/65R15 88T dabei waren....
  5. W176 Welche Reifengrößen passen auf diese Felgen?

    Welche Reifengrößen passen auf diese Felgen?: Hallo. Zur Zeit ist die folgende Kombi verbaut: Vorderachse & Hinterachse: 7,5 J x 17 ET52.5, Reifengröße: 225/45 R 17 Kann mir jemand...