W168 Reifengrößen am W169

Diskutiere Reifengrößen am W169 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen! Mal ´ne Frage: Ist schon irgendwas über die möglichen Reifen-/Felgengrößen bekannt beim W169? Ich grüble grad, ob ich im Falle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kruemelmonster1, 01.08.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler / Kelsterbach
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    Hallo zusammen!

    Mal ´ne Frage: Ist schon irgendwas über die möglichen Reifen-/Felgengrößen bekannt beim W169?

    Ich grüble grad, ob ich im Falle eines Neukaufs (den meine Eltern evtl. tätigen *räusper*) meine Brabus 18"er für den neuen Elch behalten kann oder ob sich da was ändert?

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Reifengrößen am W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Felgen noch passen. Allerdings wird sich wohl der Reifenquerschnitt ändern, denk ich mal. Aber genau weiß ich das auch noch net. Woher auch. :-/
     
  4. #3 Schuette, 01.08.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Also wenn man die neuen AMGs mitbestellt hah amn 7x18 ET 54 mit 215 40 18 drauf...

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Der Lochkreis ist der Gleiche!
    Die ET deiner Brabusfelgen sollten auch passen.

    Gruß
    Über
     
  6. #5 Stephen, 02.08.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Größen:
    185/65 R15 ET44, 6J
    195/55 R16 ET46, 6J (A200, A200 CDI)

    215/45 R17 ET54, 7J (7 Speichen Zubehörrad)
    215/40 R18 ET54, 7J (AMG)

    Laut Preisliste Nr.1
     
Thema:

Reifengrößen am W169

Die Seite wird geladen...

Reifengrößen am W169 - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: kjfsd ifsdifb dsifbdsih bfsdifbdisfbsdbfsdjhfb ds
  2. W168 Reifengrößen doch nicht die Letzte

    Reifengrößen doch nicht die Letzte: Ich hatte eigentlich für mich abgeschlossen, nach Reifen zu schaun, die nicht im Fahrzeugschein stehen, da ich angenommen hatte damit wäre es...
  3. W168 Reifengröße

    Reifengröße: Hallo zusammen, Habe die Modellreihe 168 (A160) Baujahr 2/99. Darf ich auf diesem Modell Winterreifen 195/55 R16 montieren?? Vielen Dank im Voraus.
  4. W168 Reifengröße die Letzte

    Reifengröße die Letzte: Ich bin die letzten Tage am stöbern nach guten gebrauchten Kompletträdern für den Winter. Ich denke, daß 185/55 R15 das Einzige ist was ich fahren...
  5. W169 Reifengröße

    Reifengröße: Hallo und guten Tag, ich habe im Sommer einen Gebrauchten A180 gekauft bei dem auch ein Satz Winterräder in der Größe 185/65R15 88T dabei waren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.