W168 Reifenlauffläche abdecken?!
Diskutiere Reifenlauffläche abdecken?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Habe ein großes Problem! Der TÜV will mir meine Räder nicht eintragen. 7,5 x 16 ET 35 Eine zu erfüllende Auflage ist das ausreichende...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Reifenlauffläche abdecken?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reifen abdecken zum felgen lackieren
,reifenlaufflächen sind ausreichend abzudecken
,reifen abdeckung tüv
,- müssen stoßstangen reifen vorne abdecken,
- abdeckung reifenlauffläche
Die Seite wird geladen...
-
Reifenlauffläche abdecken?! - Ähnliche Themen
-
W169 A180: dreieckige Abdeckung und Außenspiegel
A180: dreieckige Abdeckung und Außenspiegel: Hallo, seit wenigen Monaten habe ich eine A-Klasse und würde nunmehr gerne kleinere Reparaturen vornehmen. Insbesondere auf der Beifahrerseite:... -
T245 Abdeckung Riementrieb
Abdeckung Riementrieb: Laut Werkstatt fehlt bei mir eine längliche Abdeckung für den Keilriemen. Ich kann die in den Online EPC´s leider nicht finden oder suche falsch.... -
W168 Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter
Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter: Habe eine noch gute Kofferraum-Abdeckung mit Schirmhalter auf der Unterseite übrig. Vielleicht hat jemand Interesse. [IMG] -
W169 Heckklappe innere Abdeckung
Heckklappe innere Abdeckung: Heckklappe, innere Plastikabdekung entfernen, um an den Anschluß der Nummernschildbeleuchtung zu kommen, da eine Rückfahrkamera eingebaut werden... -
W168 Abdeckung A1689181530 trotz verstellbarer Höhe?
Abdeckung A1689181530 trotz verstellbarer Höhe?: Hallo. Mich nervt dieser Hebel zur Höhenverstellung des Fahrersitzes. Ich komme da beim aussteigen dauernd dran und mache den Sitz wieder...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.