reifenproblem!!

Diskutiere reifenproblem!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, dummerweise hab ich mir an einem bordstein den reifen kaputt gemacht. mein reifenhändler meint, es sollte schon ein neuer sein. das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verena

    verena Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Ravensburg
    Marke/Modell:
    A 160
    hallo,
    dummerweise hab ich mir an einem bordstein den reifen kaputt gemacht.
    mein reifenhändler meint, es sollte schon ein neuer sein.
    das problem ist jedoch, dass weder dc noch sämtliche reifenhändler die ich durchtelefoniert habe diesen reifen herbeischaffen können.
    es handelt sich um den
    PIRELLI 205/R16/45 H

    was soll ich denn jetzt machen. die reifen waren mit drauf von werk an. ich wehre mich instinktiv gegen 2 neue einer anderen marke.auch so sind die reifen null abgefahren
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verena

    verena Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Ravensburg
    Marke/Modell:
    A 160
    muss mich verbessern, der reifen heisst genau
    PIRELLI P 6000 POWERGY 205/45/R16/H

    so jetzt stimmts *thumbup*
     
  4. #3 Dieselwiesel, 23.05.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo Verena,

    z.B.: unter www.reifen-direkt.de bekommst du den Reifen als V Version für 114,70 EUR P 6000 Powergy 205/45 R16 83V

    Gruss Christian
     
  5. verena

    verena Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Ravensburg
    Marke/Modell:
    A 160
    super vielen dank hab ich gleich bestellt. und sogar noch billiger als uvp- tausend dank. ;D
    is schon blöd wenn man immer angst haben muss dass der reifen platzt oder so und deshalb nur in der stadt fahren kann
     
  6. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich brauchte auch verschleißtechnisch mal Ersatz für Reifen, welche serienmässig montiert aber beim Reifenhändler ebenfalls nicht mehr erhältlich waren . Es hatte sich einfach die Bezeichnung geändert aber den Reifen gab es so weiterhin. Der Reifenfuzzi musste damals aber auch irgendwo anrufen und nachfragen.
     
Thema:

reifenproblem!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.