Reifenwechsel

Diskutiere Reifenwechsel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi @all, möchte demnächst von Winter- auf Sommerreifen wechseln. Ich habe 195er Sommerreifen auf Alufelgen. Muss man Radmuttern der Alus nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orlando, 28.03.2007
    Orlando

    Orlando Guest

    Hi @all,

    möchte demnächst von Winter- auf Sommerreifen wechseln.

    Ich habe 195er Sommerreifen auf Alufelgen. Muss man Radmuttern der Alus nach einer gewissen Anzahl an km`s nochmal festziehen. Bitte antwortet, hab noch nie Alus gehabt *heul*


    Ciao, Orlando :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 28.03.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Man sollte grundsätzlich Radmuttern nach ca. 50 km nochmal nachziehen. Am besten mit Drehmoment (weiß jetzt aber nicht genau in welcher Größenordnung)
     
  4. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Und wieder hilft die Suchfunktion weiter! Mindestens 6 Threats zu den Stichworten "Drehmoment Felgen"! Der letzte keinen Monat alt! Bitte bevor Thema einfach gepostet wird die Suchfunktion benutzen!

    KLICK

    *closed*
     
Thema: Reifenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 reifen wechseln

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  1. reifenwechsel preis normal ? 80€

    reifenwechsel preis normal ? 80€: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Jedenfalls sind diese Preise normal ? http://www.reifenzentrum-helmstedt.de/index.php/preise Ich...
  2. Werkstatt für den Reifenwechsel (Demontage, Montage, neues Ventil, Auswuchten) finden

    Werkstatt für den Reifenwechsel (Demontage, Montage, neues Ventil, Auswuchten) finden: Hallo Leute, ich habe gerade einen Link gefunden, mit dem man schnell und unkompliziert herausfindet wo und zu welchem Preis man in der Nähe eine...
  3. Nach Reifenwechsel irre lautes abrollgeräusch w168

    Nach Reifenwechsel irre lautes abrollgeräusch w168: hallo habe mich gestern dazu durchgerungen meine sommerreifen draufzumachen 2 reifen habe ich neu montieren lassen mit auswuchten usw die sind...
  4. Reifenwechsel bei Mercedes oder einer freier Werkstatt, Garantie

    Reifenwechsel bei Mercedes oder einer freier Werkstatt, Garantie: Hallo zusammen, Reifenwechsel ist in den nächsten Tagen angesagt. Ich habe ja noch die junge Sterne Garantie. Sollte ich meine Reifen bei...
  5. Reifenwechsel...Vibrationen in Rechtskurven?!?

    Reifenwechsel...Vibrationen in Rechtskurven?!?: Servus, ich hab heute die Sommerpuschen montiert, es sind 195/50R15 Contis von 2012, also fast neu. Seitdem habe ich das Problem, dass der Elch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.