W168 Reinigung KN Filter
Diskutiere Reinigung KN Filter im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, würde gerne meinen KN Tauschfilter reinigen weil dieser seit gut 60000KM drin ist und unbedingt mal gereinigt werden müsste! Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Reinigung KN Filter
Die Seite wird geladen...
-
Reinigung KN Filter - Ähnliche Themen
-
W168 Nach Reinigung der Drosselklappe unruhig und Geräusche
Nach Reinigung der Drosselklappe unruhig und Geräusche: Hallo Elchfreunde, mein A160er bj. 97 verschluckt sich gerne mal und nimmt für kurzen Moment kein Gas an im Leerlauf läuft er manchmal unruhig.... -
W169 Drosselklappe ausbauen und Reinigen.
Drosselklappe ausbauen und Reinigen.: Hallo, hat jemand eine Anleitung für Drosselklappe ausbauen und Reinigen. Es wäre schön ein Bild von der Drosselklappe zu sehen wo die sitzt.... -
W168 AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen
AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen: Hallo Gemeinde Ich habe meinen Α170 CDI (03.2000) mit 139.400 km heute das AGR Ventil ausgebaut und musste leider feststellen das es verrußt ist.... -
W168 Fahrersitz Überholung & Reinigung
Fahrersitz Überholung & Reinigung: Bei dem Fahrersitz meines 2.Elches habe ich extremste Verschmutzungen in den Polstern und Verschleiß in der Schaumstoff Polsterung festgestellt.... -
T245 Lamellendach Reinigung
Lamellendach Reinigung: Hallo, aus welchem Material besteht das Lamellendach, zwecks gründlicher Reinigung von außen? Mit den normalen Haushaltsglasreinigungstüchern hab...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.