W168 Reise nach Polen?
Diskutiere Reise nach Polen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich hatte vor diesen Sommer vielleicht noch eine kleine Campingtour nach Polen zu unternehmen. Wenn Elchi dabei sein sollte bedarf es denke ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Reise nach Polen?
Die Seite wird geladen...
-
Reise nach Polen? - Ähnliche Themen
-
Notfall - bin in Polen und Schlüssel verloren …
Notfall - bin in Polen und Schlüssel verloren …: Guten Abend. Ich bin gerade in Misdroy/Polen - und mir muss der Schlüssel für den Elch aus der Tasche gefallen sein - wahrscheinlich am Strand.... -
Ins Nicht EU-Ausland verkaufen (+Reise dorthin)
Ins Nicht EU-Ausland verkaufen (+Reise dorthin): Ich gehe demnächst mal wieder in den Balkan aus beruflichen und privaten Gründen und würde ohnehin gerne mit dem Auto hin wegen etwas Gepäck - und... -
Suche Sattler (ggf. in Polen)
Suche Sattler (ggf. in Polen): Hallo Leute, seit eben steht fest das meine Holde und ich im Sommer für ein paar Tage an die polnische Ostsee fahren. Nun hab ich schon öfters... -
Nordrhein-Westfalen Reise nach Deutschland (Dortmund)...Informations!!
Reise nach Deutschland (Dortmund)...Informations!!: [email protected] werde fur eine woche nach deutschland kommen und in dortmund sein... weis einer vielleicht wo man dort gut essen kann?? deutsche kuche...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.