Remote Anschluss

Diskutiere Remote Anschluss im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Im Moment habe ich meinen Remote-Anschluss meiner Entstufe an das Zündungsplus angeschlossen, nur schaltet sie sich dann ja nur ein, wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

    Im Moment habe ich meinen Remote-Anschluss meiner Entstufe an das Zündungsplus angeschlossen, nur schaltet sie sich dann ja nur ein, wenn die Zündung an ist...

    jetzt würde ich das gerne so machen, dass die Stufe angeht, wenn ich das Radio anmache. Ich habe das JVC KD-LH2000R. WEiss jemand, wie das geht? *rolleyes*

    Danke,
    gruß,
    moose 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Normalerweise hat ein Radio einen extra Remoteausgang (meistens ein blaues Kabel)

    Edit:
    >>HIER<< eine .pdf Anschlussanleitung für Dein Radio. --> Remote lead (blaues Kabel mit weißem Streifen)

    Gruß Beni
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    hey danke *g*
     
Thema:

Remote Anschluss

Die Seite wird geladen...

Remote Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  2. Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?

    Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob mein 414 ( Diesel Bj. 2005 ) standardmässig einen Lichtwarner hat oder nicht. Habe mir nun einen...
  3. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

    Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
  4. Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830)

    Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830): Hallo liebe Gemeinde. Möchte gerne an mein Audio 20 (MF2830) ein Aux Kabel anschließen. Habe mir ein's aus dem Internet bestellt,doch leider...
  5. Can bus anschluss bei W176

    Can bus anschluss bei W176: Hallo habe eine Alarmanlage gekauft und jetzt suche ich bei meinem W176 im Innenraum wo der Can-bus anschluss ( high und Low ) ist ?! Wer kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.