Remote Anschluss

Diskutiere Remote Anschluss im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Im Moment habe ich meinen Remote-Anschluss meiner Entstufe an das Zündungsplus angeschlossen, nur schaltet sie sich dann ja nur ein, wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

Im Moment habe ich meinen Remote-Anschluss meiner Entstufe an das Zündungsplus angeschlossen, nur schaltet sie sich dann ja nur ein, wenn die Zündung an ist...

jetzt würde ich das gerne so machen, dass die Stufe angeht, wenn ich das Radio anmache. Ich habe das JVC KD-LH2000R. WEiss jemand, wie das geht? *rolleyes*

Danke,
    gruß,
    moose 8)

2. Anzeige

schau mal hier: Remote Anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Normalerweise hat ein Radio einen extra Remoteausgang (meistens ein blaues Kabel)

Edit:
    >>HIER<< eine .pdf Anschlussanleitung für Dein Radio. --> Remote lead (blaues Kabel mit weißem Streifen)

Gruß Beni

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    hey danke *g*

Thema:

Remote Anschluss

Die Seite wird geladen...

Remote Anschluss - Ähnliche Themen

1. Anschluss Radio

Anschluss Radio: Hallo. Habe heute mein Radio ausbauen müssen. Irgendwo gibt es einen Strom Abnehmer der Batterie leer macht. Habe auch neue Batterie verbaut....
  2. W169 Wohin mit Remote kabel

Wohin mit Remote kabel: Hallo, habe ein Audio 50 APS in meinem A 200 CDI. Wo kann ich dort mein Remote Kabel anschließen? (Also am Radio ;-) Danke schon mal. Gruß Fugi
  3. W168 Dauer plus und Remote für Amp?

Dauer plus und Remote für Amp?: Welches Kabel ist den am Radio Stecker Remote On (geschaltetes Plus, wenn Radio an ist für die Endstufe)? Ist es Wake up(blaus/schwarz?) Ist...
  4. W168 I really need help with the A190 remote key please!!

I really need help with the A190 remote key please!!: I'm so fed up... Anyone ever experience this with their remote at all??? Both of my original remote key that came with the car will stop...
  5. W168 Broken door remote lock :(

Broken door remote lock :(: Does anyone know where I can get a door remote replacement? The local dealer wants US$300 for one!!!!!!! And my warranty just went out when this...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.