W176 Remote Dienste werden deaktiviert

Diskutiere Remote Dienste werden deaktiviert im A-Klasse W176 (2012-2018) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat das überhaupt hier wer mitbekommen? https://mbpassion.de/2023/03/unglaublich-mercedes-benz-streicht-remote-paket-fuer-bestandsfahrzeuge/

1. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    monster, Paulebaer1979 und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

3. Fischi

Fischi Elchfan

Ausstattung:
    7G-DCT, Business-Paket, Style-Paket, Licht- und Sicht-Paket, Voll-LED, Fernlicht- +Totwinkel- + Parkassi, Camtronic, Media-Display, Garmin MAP-PILOT, DYNAMIC-SELECT
    Marke/Modell:
    B 180 (W 246242)
    Auf MT wird das in allen Foren der betroffenen Baureihen recht intensiv diskutiert. Ich habe die Dienste gerne genutzt und finde dieses Vorgehen von MB mehr als unschön. Schließlich sind ja nicht nur freiwillig zubuchbare Funktionen betroffen, sondern auch im Serienumfang vorhandene Funktionen. Und die sollten ein Autoleben lang funktionieren, zumindest aber 10 Jahre ab Auslaufen des Modells.

Zefix und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Remote Dienste werden deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Remote Dienste werden deaktiviert - Ähnliche Themen

1. W169 Wohin mit Remote kabel

Wohin mit Remote kabel: Hallo, habe ein Audio 50 APS in meinem A 200 CDI. Wo kann ich dort mein Remote Kabel anschließen? (Also am Radio ;-) Danke schon mal. Gruß Fugi
  2. W168 Dauer plus und Remote für Amp?

Dauer plus und Remote für Amp?: Welches Kabel ist den am Radio Stecker Remote On (geschaltetes Plus, wenn Radio an ist für die Endstufe)? Ist es Wake up(blaus/schwarz?) Ist...
  3. Remote Anschluss

Remote Anschluss: Hallo! Im Moment habe ich meinen Remote-Anschluss meiner Entstufe an das Zündungsplus angeschlossen, nur schaltet sie sich dann ja nur ein, wenn...
  4. W168 I really need help with the A190 remote key please!!

I really need help with the A190 remote key please!!: I'm so fed up... Anyone ever experience this with their remote at all??? Both of my original remote key that came with the car will stop...
  5. W168 Broken door remote lock :(

Broken door remote lock :(: Does anyone know where I can get a door remote replacement? The local dealer wants US$300 for one!!!!!!! And my warranty just went out when this...