Remus vs. FOX

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von lexes, 09.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    wieder mal Auspuff.

    Hab ja schon öfter mal gefragt.

    War felsen fest davon überzeugt das FOX sich gut anhört. Allerdings nach dem Beitrag bin ich mit jetzt nicht mehr sicha.

    Also wollte ich mal so in die Runde fragen.

    WAS FÜR EIN AUSPUFF IST AM LAUTESTEN?

    Was würdet ihr empfehlen??

    (Der sound sollte vielleicht eher etwas dumpfer sein.)

    mfg und danke
    lexes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkBlue, 09.05.2007
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket

    Welcher Beitrag?
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    Ich habe den FOX und aus 1.4 l Holt der bei mir schon viel viel viel Sound raus.

    Aber auch nicht zu viel
    bis 300U/min grollt der Auspuff nur so.

    Bin mal gespannt ob sich da was verändert wenn ich den Green filter drin habe.


    MFG Dell
     
  6. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    @ Viper

    Der von DARK BLUE.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    Also habe mir mal den Beitrag von DARK BLUE durchgelsen.

    Und Glückwunsch zum schönen Auspuff.

    Aber mir reicht meiner Dicke.
    Hat einen schönen satten Klang.
    bei 2500U/min. schön tief und laut.
    bei 4000U/min(mh wie soll man das beschreiben) einfach nur gut.

    Wie gesagt nicht zu viel aber vorallem nicht zuwenig.

    MFG DELL
     
  9. #7 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

    Axel1980 Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    W168
    Also ist ein knifflige Frage ich würde zu FOX greifen, weil die echt im Sound satt klingen und es hat auch nicht jeder unterm Auto, wie Remus.
     
Thema:

Remus vs. FOX

Die Seite wird geladen...

Remus vs. FOX - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

    Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  2. W169 Fox Dublex Sportauspuff für w169

    Fox Dublex Sportauspuff für w169: Moin, Ich möchte meinen Dublex Sportauspuff von Fox verkaufen. Er ist komplett aus Edelstahl und wurde 2013 montiert. Sie wurde immer gut...
  3. Kofferraummulde W168 vs W169

    Kofferraummulde W168 vs W169: Hallo! Hab mal ne evtl blöde Frage! Ist die Ersatzradmulde bei den beiden Unterschiedlich? Ich überlege nämlich an etwas mehr Bass und finde...
  4. Motoröl Benziner / Fragezeichen / Vollsynthetisch vs. Synthese Technology 5w-30 Liqui Moly

    Motoröl Benziner / Fragezeichen / Vollsynthetisch vs. Synthese Technology 5w-30 Liqui Moly: Hej, mal wieder eine (oder eine weitere) Frage. Wollte sie erst nicht stellen, aber vielleicht gibt es doch noch genug andere wie ich, die nur...
  5. A210 - Reifen 17 Zoll vs. 16 Zoll

    A210 - Reifen 17 Zoll vs. 16 Zoll: Nun ist es mal wieder so weit.... der Winter kommt. Letzes Jahr konnte meine Frau Ihren Elch 1 Woche lang nicht bewegen der war in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.