W168 Repanleitung empefehlenswert??

Diskutiere Repanleitung empefehlenswert?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Kann jemand Repanleitungen für die A-Klasse empfehlen... So wird`s gemacht Jetzt helfe ich mir selbst oder eben irgendeine andere!? Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pace

    Pace Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann jemand Repanleitungen für die A-Klasse empfehlen...

    So wird`s gemacht
    Jetzt helfe ich mir selbst

    oder

    eben irgendeine andere!?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 05.02.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also empfehlen kann man bei diesem Thema insbesondere die Forums-Suchfunktion! ;) ;D

    Ansonsten: die Standardempfehlung ist eigentlich "So wird es gemacht". Das "Jetzt helfe ich mir selbst" (egal ob in Auflage 1 oder 2) soll nicht so gut sein (wie hier im Forum berichtet wurde).

    Seit einiger Zeit gibt es auch "A-Klasse - Die Reparaturanleitung" ( klick hier ). Darüber hat man hier im Forum aber noch wenig gehört. Soll auf jeden Fall besser sein als "Jetzt helfe ich mir selbst" ;)
     
Thema:

Repanleitung empefehlenswert??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.