W168 reparatur anleitung lamellendach

Diskutiere reparatur anleitung lamellendach im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, nicht nur das sich mein Lenkwinkelsensor verabschiedet hat, habe ich auch bei meiner letzen durchfahrt durch die waschstrasse eine gratis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theo22

theo22 Elchfan

Hallo,

nicht nur das sich mein Lenkwinkelsensor verabschiedet hat, habe ich auch bei meiner letzen durchfahrt durch die waschstrasse eine gratis dusche erhalten.

der wassereinbruch ist nach der ersten lamelle. habe die such funktion schon genutzt und ein paar tipps gefunden.

hat jemand vielleicht eine reparatur anleitung? möchte erstmal nur die dichtung austauschen.

vielen dank

gruß

theo

2. Anzeige

3. tomek

tomek Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    ich glaube, es wird schwierig sein.
    den lamellendach kriegt selbst dc nicht in den griff!
    ich würde da vorsichtig sein, sonst steht die nächste kostensole dusche bevor!
    gruß, tomekl

4. ms610

ms610 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war der Motor defekt.
    Er hatte die erste Aufstelllamelle nicht richtig geschlossen.

Man musste den Schalter immer mehrmals betätigen, solange bis bis nach jedem drücken das dach immer ein bisschen weiter zuging.

Habe einmal sogar über 10 min gebraucht bis es wieder zu war *ulk* *ulk*

5. s.w.

s.w. Elchfan

Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    schau erst mal ob die dichtung verschmutzt ist, bzw. reibe sie mit vaseline o.ä. ein.

ansonsten gab es da mal einen fehler, müßte bei DCX bekannt sein.

btw. du hast post.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reparatur anleitung lamellendach

Die Seite wird geladen...

reparatur anleitung lamellendach - Ähnliche Themen

1. W168 Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur

Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur: Hallo, ich habe gerade von der Werkstatt meines Vertrauens erfahren, dass mein A160 (Automatik) einen richtig saftigen Getriebeschaden hat (2 der...
  2. W168 ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  3. W168 Erfolgreiche Reparatur einer Funkfernbedienung (Anleitung)

Erfolgreiche Reparatur einer Funkfernbedienung (Anleitung): Nachdem nun auch meine zweite Fernbedienung nach mehreren Stürzen auf den Boden den Geist aufgegeben hatte, musste ich feststellen, dass die...
  4. W168 Umfangreiche Reparatur- und DIY Anleitungen hier

Umfangreiche Reparatur- und DIY Anleitungen hier: Hallo Elchfans Auf dieser Website findet Ihr zahlreiche DIY- und Reparaturanleitungen für den W168. Die Site ist zwar englisch, aber die...
  5. W168 ANLEITUNG zur REPARATUR der Servopumpe HIER!

ANLEITUNG zur REPARATUR der Servopumpe HIER!: Hallo Leute, meine Freundin hat es auch erwischt, zuerst Klimakondensator und 2 Tage danach Servopumpe defekt! Da sie nicht viel Geld hat, darf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.