Reparatur Bordcomputer Display

Diskutiere Reparatur Bordcomputer Display im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe das bekannte Problem, dass bei Wärme das BC Display komplett unleserlich wird. Habe angefragt bei http://www.tachoteam.de/, die...

1. #1 thatsnotmyname, 30.06.2012
    thatsnotmyname

thatsnotmyname Elchfan

Hallo,

habe das bekannte Problem, dass bei Wärme das BC Display komplett unleserlich wird.
    Habe angefragt bei http://www.tachoteam.de/, die wollen für eine Reparatur 250 Euro haben!

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, wie viel habt ihr wo bezahlt?

Liebe Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 30.06.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

dein Wagen ist Baujahr 2004 oder 2005, stimmts? Dort gab es eine kleinere Serie solcher Probleme...

Der in meinen Augen einfachste Weg ist: selbst reparieren, also einen gebrauchten/defekten Tachometer kaufen der nachweislich aus einem Modell aus 2006 oder neuer stammt und dann die Displays tauschen.

Ist recht einfach zu bewerkstelligen und wurde hier auch schon mal erklärt...

Sternengruß + viel Erfolg.

P.S.: für 250 EURO bekommt man fast schon ein nagelneues Kombiinstrument - ich halte von solchen "Tachobetrieben" nichts!

4. #3 thatsnotmyname, 01.07.2012
    thatsnotmyname

thatsnotmyname Elchfan

hm bei ebay kosten geprüfte kombiinstrumente aber auch locker 180 euro. dann noch selber tauschen, was auch ein risiko ist... oder gibt es irgendwo ein KI günstiger?

Grüße

Thema:

Reparatur Bordcomputer Display

Die Seite wird geladen...

Reparatur Bordcomputer Display - Ähnliche Themen

1. Reparatur des Rückwärtsgangschalters von Koerlchen ...

Reparatur des Rückwärtsgangschalters von Koerlchen ...: Stecker vom Schalter ab. Gangschaltung in Leerlauf. Schalter aus dem Getriebe herausgeschraubt. Nun mit einem ca. 10 cm langen und sehr...
  2. Display im Tacho defekt

Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  3. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  4. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  5. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...