W168 Reparatur eines Sensors 1300 Euros?
Diskutiere Reparatur eines Sensors 1300 Euros? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe diese Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt, leider (noch) keine (zufriedenstellenden) Antworten bekommen, deshalb...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Reparatur eines Sensors 1300 Euros?
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur eines Sensors 1300 Euros? - Ähnliche Themen
-
W168 Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur
Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur: Hallo, ich habe gerade von der Werkstatt meines Vertrauens erfahren, dass mein A160 (Automatik) einen richtig saftigen Getriebeschaden hat (2 der... -
W168 Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach
Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach: Hallo, Ich hab mir die Arbeite angetan das Lamellendach zu zerlegen. Bei ebay eine gebrauchtes um 200€, getestet 3 mal auf und zu, dann war der... -
W169 ADAC Reparatur-Check Mängelliste
ADAC Reparatur-Check Mängelliste: Moin, Moin, Vorweg der Wagen: Mercedes A-Klasse 160 CDI 999/30400Z5 Baujahr 24.03.2005 WDD1690061J121284 das Auto meiner Tochter muss kommenden... -
T245 Reparatur Lamellendach B Klasse
Reparatur Lamellendach B Klasse: Hi Elchfans, war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum... -
SD Connect aus China .... & seine Reparatur
SD Connect aus China .... & seine Reparatur: Hatte mir mal wieder in China einen C4 (SD Connect) Bestellt. [ATTACH] Nach dem Auspacken und der ersten Inbetriebnahme soweit auch alles Ok....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.