W169 Reparatur Kofferraumrollo

Diskutiere Reparatur Kofferraumrollo im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Beim Ausbau des Abdeckrollos ist auf der linken Seite (vom Fahrzeug hinten aus gesehen) die seitliche Abdeckung abgefallen. Daraufhin hat sich...

1. #1 Hans-Georg, 18.04.2010
    Hans-Georg

Hans-Georg Elchfan

Marke/Modell:
    A 200
    Beim Ausbau des Abdeckrollos ist auf der linken Seite (vom Fahrzeug hinten aus gesehen) die seitliche Abdeckung abgefallen. Daraufhin hat sich vermutlich die Feder gelöst und das Rollo zieht sich nicht mehr mit der Federspannung zurück. Mein Daimler Benz „Partner“ lehnte eine Reparatur ab und empfahl mir einen Neukauf. Muss ich tatsächlich ein neues Rollo kaufen oder hat einer eine Idee wie sich reparieren lässt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Reparatur Kofferraumrollo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur Kofferraumrollo

Die Seite wird geladen...

Reparatur Kofferraumrollo - Ähnliche Themen

1. Wagenheberaufnahme reingedrückt,wie Reparatur (HU)

Wagenheberaufnahme reingedrückt,wie Reparatur (HU): Tach und Moinsen in die Gruppe, Ich bin dabei meinen W168 Bj 2000 für den TÜV fertig zu machen. Jetzt ist mir die Wagenheberaufnahme hinten links...
  2. Luftmassenmesser Reparatur Heute

Luftmassenmesser Reparatur Heute: Moin, Heute lassen wir unseren Luftmassenmesser durch einen Spezialisten der sich auf solche Reparaturen spezialisiert hat, reparieren. Diese...
  3. Reparatur Betätigung Türpin hinten W168

Reparatur Betätigung Türpin hinten W168: Hallo, bei meinem Beistell- Elch , ZV mit Funk, machten beide hinteren Türpins die Bewegung des Türschloß nicht mehr mit und blieben unten. Egal...
  4. Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?

Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?: Hallo Elchfans, Auch ich habe nun einen Elch (geerbt). A140, BJ 2000 und 160000km auf der Uhr. Vor kurzem hat er Ölwechsel, Batterie,...
  5. Automatikgetriebe Reparatur in Werkstatt

Automatikgetriebe Reparatur in Werkstatt: Hallo, bei meinem Vaneo 1,9 Bj,2004 Automatik ist die erste Schaltstufe defekt (F-Fehler). Die Merzedeswerkstatt diagnostiziert P1887 und will das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden