T245 Reparatur Lamellendach B Klasse
Diskutiere Reparatur Lamellendach B Klasse im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hi Elchfans, war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum...
Thema:
Reparatur Lamellendach B Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur Lamellendach B Klasse - Ähnliche Themen
-
W168 Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach
Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach: Hallo, Ich hab mir die Arbeite angetan das Lamellendach zu zerlegen. Bei ebay eine gebrauchtes um 200€, getestet 3 mal auf und zu, dann war der... -
W168 Lamellendach Reparatur.
Lamellendach Reparatur.: Hallo, Ich möchte bei meiner A Klasse das lamellendach reparieren. Ausgebaut habe ich es schon. Aber alle Anleitungen fangen an mir Windabweiser... -
W169 W169 Lamellendach Reparatur
W169 Lamellendach Reparatur: Hi. Könnte mir jemand die Reparaturanleitung von dem Lamellendach zukommen lassen? Die Scharniere des Windabweisers sind gebrochen.... -
W169 Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma
Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma: Hallo. Habe einen A200 Bj 2004;W169. Vordere Lamelle stellt sich nicht mehr auf. Reparatur bei Mercedes teuer, weil zeitaufwändig. Ich kann und... -
T245 Leidiges Thema, ...Lamellendach Reparatur (W169)!
Leidiges Thema, ...Lamellendach Reparatur (W169)!: Hallo an die Elch-Gemeinde, wir haben einen B200 und das Lamellendach funktioniert nicht mehr. Die erste Lamelle wird nicht automatisch...