T245 Reparatur Lamellendach B Klasse

Diskutiere Reparatur Lamellendach B Klasse im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hi Elchfans, war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum...

  1. #1 Marie3010, 25.08.2021
    Marie3010

    Marie3010 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Elchfans,
    war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum zieht. Ein Teil der Lamellendachführung ist gebrochen. Da die Reparatur dort sehr teuer ist, meine Frage, kennt einer von euch eine Werkstatt in Dortmund und Umgebung, die diese Reparatur günstiger durchführen kann??
    Für einen Tip wäre ich dankbar!

    Gruß Marie3010
     
  2. Anzeige

  3. irk

    irk Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Hessen
    Ausstattung:
    MJ 2010, Autotronic, DPF (mehr im Profil unter "Informationen")
    Marke/Modell:
    A200 CDI
Thema:

Reparatur Lamellendach B Klasse

Die Seite wird geladen...

Reparatur Lamellendach B Klasse - Ähnliche Themen

  1. W168 Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach

    Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach: Hallo, Ich hab mir die Arbeite angetan das Lamellendach zu zerlegen. Bei ebay eine gebrauchtes um 200€, getestet 3 mal auf und zu, dann war der...
  2. W168 Lamellendach Reparatur.

    Lamellendach Reparatur.: Hallo, Ich möchte bei meiner A Klasse das lamellendach reparieren. Ausgebaut habe ich es schon. Aber alle Anleitungen fangen an mir Windabweiser...
  3. W169 W169 Lamellendach Reparatur

    W169 Lamellendach Reparatur: Hi. Könnte mir jemand die Reparaturanleitung von dem Lamellendach zukommen lassen? Die Scharniere des Windabweisers sind gebrochen....
  4. W169 Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma

    Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma: Hallo. Habe einen A200 Bj 2004;W169. Vordere Lamelle stellt sich nicht mehr auf. Reparatur bei Mercedes teuer, weil zeitaufwändig. Ich kann und...
  5. T245 Leidiges Thema, ...Lamellendach Reparatur (W169)!

    Leidiges Thema, ...Lamellendach Reparatur (W169)!: Hallo an die Elch-Gemeinde, wir haben einen B200 und das Lamellendach funktioniert nicht mehr. Die erste Lamelle wird nicht automatisch...