Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von JUHO, 30.07.2013.

  1. JUHO

    JUHO Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 Bj 2004
    Hallo.
    Habe einen A200 Bj 2004;W169.
    Vordere Lamelle stellt sich nicht mehr auf.
    Reparatur bei Mercedes teuer, weil zeitaufwändig.
    Ich kann und will nicht selbst Hand anlegen.

    Darum mal eine anderer Weg:
    Kennt jemand eine "Freie Werkstatt", oder einen Schrauber, der mir das Lammellendach mit einem .... ( z.B.: Reparatursatz von Webasto... oder sonstwas) wieder repariert?

    Raum: Frankfurt; Würzburg; Nürnberg; Heilbronn; Stuttgart

    Besten Dank für die Infos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Reparatursatz gibts nur bei MB.
    Wenn das ein Unerfahrener reparieren soll, wirds eher zeitaufwendiger, als bei MB. Ergo wirst du auf die gleichen Kosten kommen.
    Wenn das Dach dann nicht dicht wird, wird der Folgeschaden immens.
    Das Problem ist wohl nicht der Aus- und Einbau, sondern die Justierung.
     
Thema:

Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma

Die Seite wird geladen...

Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma - Ähnliche Themen

  1. a210 Ruckelt Geschichte einer Reparatur fersuch

    a210 Ruckelt Geschichte einer Reparatur fersuch: Hallo alle hier im Forum, Erstmal schönen dank das Forum und für die Möglichkeit sich hier auszutauschen. Nun zu mein Problem, ich fahre seit 1...
  2. Zentralverriegelung Reparatur A160 Bj. 1999

    Zentralverriegelung Reparatur A160 Bj. 1999: Hallo, die Zentralverriegelung von meinem A160 (W168), Bj. 1999 geht teilweise nicht mehr: Fahrertür und Tankdeckel: ja, Beifahrertür,...
  3. W169 Lamellendach (die X-te)

    W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...
  4. VANEO Reparatur - was soll alles?

    VANEO Reparatur - was soll alles?: Hallo zusammen, ich bin Christian und dies ist mein erster Post. Fahre nun meinen zweiten Vaneo, abgesehen von der Technik liebe ich das Auto, es...
  5. Mal was Positives - geglückte Reparatur A 160 Automatik, Bj.99

    Mal was Positives - geglückte Reparatur A 160 Automatik, Bj.99: Siehe bisherige Postings, Schadenverlauf und Motoranalyse mit den Fehlermeldungen A160, EZ 3.99, sprich nicht modifizierte Automatik nach...