Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma

Diskutiere Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo. Habe einen A200 Bj 2004;W169. Vordere Lamelle stellt sich nicht mehr auf. Reparatur bei Mercedes teuer, weil zeitaufwändig. Ich kann und...

1. JUHO

JUHO Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Bj 2004
    Hallo.
    Habe einen A200 Bj 2004;W169.
    Vordere Lamelle stellt sich nicht mehr auf.
    Reparatur bei Mercedes teuer, weil zeitaufwändig.
    Ich kann und will nicht selbst Hand anlegen.

Darum mal eine anderer Weg:
    Kennt jemand eine "Freie Werkstatt", oder einen Schrauber, der mir das Lammellendach mit einem .... ( z.B.: Reparatursatz von Webasto... oder sonstwas) wieder repariert?

Raum: Frankfurt; Würzburg; Nürnberg; Heilbronn; Stuttgart

Besten Dank für die Infos.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Reparatursatz gibts nur bei MB.
    Wenn das ein Unerfahrener reparieren soll, wirds eher zeitaufwendiger, als bei MB. Ergo wirst du auf die gleichen Kosten kommen.
    Wenn das Dach dann nicht dicht wird, wird der Folgeschaden immens.
    Das Problem ist wohl nicht der Aus- und Einbau, sondern die Justierung.

Thema:

Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma

Die Seite wird geladen...

Reparatur Lamellendach durch Fremdfirma - Ähnliche Themen

1. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  4. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...