W168 Reparaturanleitung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von asks26, 03.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asks26

    asks26 Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W 168
    Hallo! *heul* Hab ein kleines Problem. Keine Werkstatt kann mir meine Bremssattel mit dem Reparaturkit von DC reparieren, weil sie keine Zeit haben diese Woche. Jetzt riet mir ATU ich soll es selber probieren, weil es nicht schwer sei! Kann mir bitte bitte jemand dringend helfen? Ich bräuchte eine Anleitung, oder wenigstens Tipps! :-X

    DANKE EUCH ALLEN

    asks26
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    z.B. das Buch "Jetzt helefe ich mir selbst"

    Klar ist es nicht schwer, aber die Bremsen sind auch nicht ganz unwichtig! d.h. wenn du so etwas zum erstenmal machst, würde ich lieber die Finger davon lassen und dich nach einer andern Werksatt umschauen.
     
  4. #3 lehrerlustig, 04.05.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    @asks26

    Bring den Rep.-Satz mit zu mir...und ich zeige Dir wie es geht!

    Selbst angeblich verockerte Führungsbolzen sind reparabel!

    Bremsen sind zwar lebenswichtig aber nicht so kompliziert wie die Einspritzdüsen vom CDI!!!!
     
Thema:

Reparaturanleitung

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  1. W168 W168/W414 Mercedes-Benz A-Klasse (W168) und Vaneo (W414) 1998 bis 2004 Reparaturanleitung Handbuch

    W168/W414 Mercedes-Benz A-Klasse (W168) und Vaneo (W414) 1998 bis 2004 Reparaturanleitung Handbuch: Hallo Gemeinde, nach meinem Wechsel von W414 auf W245 hätte ich das folgende Reparaturhandbuch anzubieten. Der Zustand ist bis auf ein paar...
  2. W168 Reparaturanleitung W168 und Vaneo

    Reparaturanleitung W168 und Vaneo: Zustand: gebraucht, keine fehlenden Seiten Fahrzeugtyp: A-Klasse (W168) und Vaneo Verlag: bucheli Enthält neben Reparaturanleitungen auch...
  3. W168 Reparaturanleitung für W168

    Reparaturanleitung für W168: Hallo, könnt Ihr eine gute Reparaturanleitung für den W168 cdi Empfehlen? Habe viel Ahnung vom Schrauben, kann auch etwas professioneller sein....
  4. W168 REPARATURANLEITUNG Mercedes-Benz A-Klasse (W 168)

    REPARATURANLEITUNG Mercedes-Benz A-Klasse (W 168): suche ein buch damit mannicht bei jeden scheis in die werkstatt fahren muß. habe da drei bücher gefunden 1.REPARATURANLEITUNG Mercedes-Benz...
  5. W169 Info: Neue Reparaturanleitung W169, Bucheli-Verlag

    Info: Neue Reparaturanleitung W169, Bucheli-Verlag: Hallo zusammen, kleiner Tip vom Papa, habe gerade beim Stöbern bei Amazon die Vorankündigung für folgende Reparaturanleitung gesehen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.