Reparaturhandbuch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Zecke, 01.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecke

    Zecke Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier. Ich fahre seit heute eine A-Klasse w168 und wollte mal fragen ob jemand eine Quelle kennt wo man das Reparaturhandbuch als Datei downloaden kann?

    Danke schonmal im Vorraus

    Gruß Zecke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Taj legel geht das gar nicht und illegale Tipps werden hier nicht gegeben. :(

    gruss
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    Also an Kohle scheint es dir nicht zu mangeln, sonst würdest du keinen Benz fahren. Von daher: Gib die 10 bis 20 Euro aus und kauf es dir.

    Da ich selbst Buchautor und Redakteur bin, finde ich es ziemlich erschreckend, wie die Leute immer wieder versuchen einen brotlos zu machen, indem sie die Werke im Internet veröffentlichen. Ohne dass der Autor eine Chance hat, einen Gegenwert für seine überaus aufwändige Arbeit zu bekommen.

    Nur mal als kleinen Einblick: Ich sitze in der Regel eine ganze Woche an einem Artikel mit vier A4-Seiten, von der Artikelidee bis zur Druckerei gerechnet. Wenn ich diesen Artikel einfach online stellen würde, könnte ich genausogut ein Viertel meines Monatsgehalts zum Fenster raus werfen. Überleg mal, wie viel mehr Arbeit in einem ganzen Buch steckt, noch dazu wenn es sehr aufwändig zu recherchieren ist weil du für die Fotos teilweise ein ganzes Auto zerlegen musst...

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. #4 Mr. Bonk, 01.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und darüber bist Du unglücklich...?! ;D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturhandbuch

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch - Ähnliche Themen

  1. W168 Reparaturhandbuch "So wird's gemacht" für W168

    Reparaturhandbuch "So wird's gemacht" für W168: Da ich meinen *elch* verkaufe benötige ich das Buch nicht mehr. [IMG] Zustand: gebraucht, keine fehlenden Seiten Das Buch hat keine fehlenden...
  2. Empfehlung "Reparaturhandbuch" für W168?

    Empfehlung "Reparaturhandbuch" für W168?: Hi, kann mir Jemand ein Reparaturhandbuch empfehlen? habe hier geschaut: http://www.kfz-buecher.de/?menu=shop&type_id=1656&pos=0 bin nun aber...
  3. W168 welches Reparaturhandbuch taugt was ?

    welches Reparaturhandbuch taugt was ?: Hallo ! Da der Elch ja recht anfällig zu sein scheint und ich mir kleinere Reparaturen durchaus zutraue, suche ich ein vernünftiges Handbuch, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.