W169 Reperatur- und Wartungskosten
Diskutiere Reperatur- und Wartungskosten im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, bei meinem Elch aus 2011 mit KM-Stand 80.000 hatte der Tüv ein paar Mängel festgestellt. Zwecks Beseitigung habe ich eine...
Seite 1 von 3
Thema:
Reperatur- und Wartungskosten
Die Seite wird geladen...
-
Reperatur- und Wartungskosten - Ähnliche Themen
-
W168 Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!
Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!: Hallo zusammen Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread erstellt, in dem ich um Hilfe bat weil meine A Klasse kein Gas mehr angenommen hat.... -
W168 A170 CDI 2001 - nach "Reperatur" wenig Leistung
A170 CDI 2001 - nach "Reperatur" wenig Leistung: Hallo, vor kurzem hat meine A Klasse eine Menge Spritt verloren, woraufhin sich ein bekannter Schrauber an die Injektoren machen wollte. Dazu hat... -
W168 Was darf die Reperatur kosten?
Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch... -
W168 Geräusche Reperatur oder Friedhof
Geräusche Reperatur oder Friedhof: Hallo Liebe Elch Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe, oder besser gesagt euren Ratschlag (Ich weis ihr könnt kein Rezept liefern, da ihr mein... -
W168 A140 - Klimaanlage, reperatur hält zwei Tage
A140 - Klimaanlage, reperatur hält zwei Tage: Hallo, mein Elch hat länger (2 jahre?) keine Klimawartung mehr erhalten, die Anlage war immer schwächer bis schließlich keine Wirkung mehr da...