W168 Request: Bilder - Spark Endrohr

Diskutiere Request: Bilder - Spark Endrohr im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi @ all ! Es ist soweit. 3 Monate hats gedauert, aber am Fr kam das Teil endlich an. Und zwar mein Spark Anschraub Endrohr Specific Line, MB A...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Netzzwerg, 28.03.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all !

    Es ist soweit. 3 Monate hats gedauert, aber am Fr kam das Teil endlich an.
    Und zwar mein Spark Anschraub Endrohr Specific Line, MB A Class 70x89mm
    Bestellt hab ich das Ganze bei SuspensionSupplies per E-Mail, da es im Onlineshop nicht zu finden war/ist.

    Aufgrund der häufigen Bitte von div. Usern die auch Interesse an dem Teil haben hab ich mir mal erlaubt nen extra Threat aufzumachen ;D

    Leider war (was allerdings versprochen war) die ABE nicht dabei, habs aber trotzdem schonmal rangemacht und werd das noch per Mail klären.

    Genug geschwätzt, hier die Bilder ;)
    (Das erste ist LQ da Handy....die anderen sind HQ da DigiCam :))

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße,
    Netzzwerg
     
  2. Anzeige

  3. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Cool! *thumbup*

    leider hab ich das Glück das bei Avantgarde bei Mopf ja eins dranne ist! ;)

    Gruß Fabi
     
  4. #3 Ghostdog, 28.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Na ja sieht eben sehr nach Avantgarde aus, und wenn ich es nicht wissen würde ich es auch dafür halten.

    Geschmackssache :-/ :-X
     
  5. #4 Joe Cool, 28.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    hab schon das AMG-Doppelendrohr verbaut. Was hat das Endrohr gekostet?


    Grüße

    Joe Cool
     
  6. #5 Netzzwerg, 29.03.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ Joe Cool:

    Diese Variante hat 58€ gekostet, dann gibts von der gleichen Firma noch eine mit zwei "eckigen" Auslässen, die kommt dann auf ~90€.

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  7. Eddy

    Eddy Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo Ambiente 1.6
    Hi Netzzwerg,

    sieht gar nicht so übel aus. Haben die zufällig auch eines für den großen Bruder des kleinen Elchs? Suche nämlich noch eins. Und gibt es zufällig auch Fotos von der eckigen Doppelvariante?

    Gruß
    Eddy
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Netzzwerg, 05.05.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Obs das auch für den Vaneo gibt kann ich dir nicht sagen. Such mal nach "Spark" im Forum, da wirst du einige Threats dazu finden.

    Fotos von der eckigen Version gibt es zufällig auch, weil ich inzw. nämlich diese Version habe ;)

    Bidde
    [​IMG]

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  10. Eddy

    Eddy Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo Ambiente 1.6
    Danke Netzzwerk!

    Ich schau mal ins Forum, aber große Hoffnung habe ich nicht das es das auch für den Vaneo gibt leider.

    Aber die Bilder sind klasse! Das Teil sieht echt super aus!

    Gruss
    Eddy
     
Thema:

Request: Bilder - Spark Endrohr

Die Seite wird geladen...

Request: Bilder - Spark Endrohr - Ähnliche Themen

  1. W168 Was seht Ihr auf den Bildern? Wasser in Öl?

    Was seht Ihr auf den Bildern? Wasser in Öl?: [ATTACH] [ATTACH] Bei einer Werkstatt hat jemand den Ölstab gezogen und das Öl auf ein Taschentuch geschmiert und gesagt, mit meinem Auto komme...
  2. W169 Bilder Bodenansicht ohne Abdeckungen

    Bilder Bodenansicht ohne Abdeckungen: Hallo, erneut eine ungewöhnliche Frage zum besseren Verständnis: ich suche nach Bildern der Bodenansicht ohne die Abdeckungen. Also wo die...
  3. W168 Servopumpe wechseln mit Bilder

    Servopumpe wechseln mit Bilder: Moin, ich habe gestern die Servopumpe bei einem W168 1,9 Benziner getauscht. Die alte Pumpe hatte anfangs zeitweise Aussetzer und funktionierte...
  4. Feature-Request: Neue Beiträge der letzten 24h

    Feature-Request: Neue Beiträge der letzten 24h: Hai, gerade habe ich einem Forum einen netten "Knopf" gesehen und wollte die Admins fragen, ob man den hier auch einrichten kann. Und zwar den...
  5. W168 Teilenummer Request...

    Teilenummer Request...: Hi Leute, kann mir bitte wer die Teilenummer (ev sogar den Preis) für die Klammer mit der die "Stütze der Motorhaube" (ich hoffe ihr versteht was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.