Request: Bilder - Spark Endrohr

Diskutiere Request: Bilder - Spark Endrohr im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi @ all ! Es ist soweit. 3 Monate hats gedauert, aber am Fr kam das Teil endlich an. Und zwar mein Spark Anschraub Endrohr Specific Line, MB A...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Netzzwerg, 28.03.2004
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Hi @ all !

Es ist soweit. 3 Monate hats gedauert, aber am Fr kam das Teil endlich an.
    Und zwar mein Spark Anschraub Endrohr Specific Line, MB A Class 70x89mm
    Bestellt hab ich das Ganze bei SuspensionSupplies per E-Mail, da es im Onlineshop nicht zu finden war/ist.

Aufgrund der häufigen Bitte von div. Usern die auch Interesse an dem Teil haben hab ich mir mal erlaubt nen extra Threat aufzumachen ;D

Leider war (was allerdings versprochen war) die ABE nicht dabei, habs aber trotzdem schonmal rangemacht und werd das noch per Mail klären.

Genug geschwätzt, hier die Bilder ;)
    (Das erste ist LQ da Handy....die anderen sind HQ da DigiCam :))

Grüße,
    Netzzwerg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Cool! *thumbup*

leider hab ich das Glück das bei Avantgarde bei Mopf ja eins dranne ist! ;)

Gruß Fabi

4. #3 Ghostdog, 28.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Na ja sieht eben sehr nach Avantgarde aus, und wenn ich es nicht wissen würde ich es auch dafür halten.

Geschmackssache :-/ :-X

5. #4 Joe Cool, 28.03.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

hab schon das AMG-Doppelendrohr verbaut. Was hat das Endrohr gekostet?

Grüße

Joe Cool

6. #5 Netzzwerg, 29.03.2004
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

@ Joe Cool:

Diese Variante hat 58€ gekostet, dann gibts von der gleichen Firma noch eine mit zwei "eckigen" Auslässen, die kommt dann auf ~90€.

Grüße,
    Netzzwerg

7. Eddy

Eddy Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo Ambiente 1.6
    Hi Netzzwerg,

sieht gar nicht so übel aus. Haben die zufällig auch eines für den großen Bruder des kleinen Elchs? Suche nämlich noch eins. Und gibt es zufällig auch Fotos von der eckigen Doppelvariante?

Gruß
    Eddy

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Netzzwerg, 05.05.2005
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Obs das auch für den Vaneo gibt kann ich dir nicht sagen. Such mal nach "Spark" im Forum, da wirst du einige Threats dazu finden.

Fotos von der eckigen Version gibt es zufällig auch, weil ich inzw. nämlich diese Version habe ;)

Bidde

Grüße,
    Netzzwerg

10. Eddy

Eddy Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo Ambiente 1.6
    Danke Netzzwerk!

Ich schau mal ins Forum, aber große Hoffnung habe ich nicht das es das auch für den Vaneo gibt leider.

Aber die Bilder sind klasse! Das Teil sieht echt super aus!

Gruss
    Eddy

Thema:

Request: Bilder - Spark Endrohr

Die Seite wird geladen...

Request: Bilder - Spark Endrohr - Ähnliche Themen

1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Was ist das (mit Bild)?

Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....
  3. W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!: Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. W168 Radioanschluss Bild gesucht / Anschlussplan allgemein

Radioanschluss Bild gesucht / Anschlussplan allgemein: Hallo, hat jemand zufällig auf seiner Pc-Platte ein Bild vom Radioanschluss des *elch* ? Benötige die Belegung der Kabel besser gesagt dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.