W168 Reserverad am Kofferraum möglich?
Diskutiere Reserverad am Kofferraum möglich? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hatte die woche einen sehr leckeren PT-cruiser vor mir, der sein reserverad in einer box am kofferraumdeckel mitschleppte. gefiel mir äußerst...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Reserverad am Kofferraum möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reserveradhalterung heckklappe
,ersatzrad auf Kofferraumhaube
,pt cruiser heckklappe
,- Darf ich einen reserveradhalter an die heckklappe anbringen,
- Reserveradhalter Kofferraum,
- ersatzrad an die kofferraumklappe,
- chrysler mit reserverad hinten im heck,
- Wegklappbare Reserveradaufhängung,
- reserverad auf heckklappe,
- reserverad kofferaumdeckel,
- pt cruiser radzierblende kofferraumklappe,
- pt cruiser heckklappe mit reserveradhalter
Die Seite wird geladen...
-
Reserverad am Kofferraum möglich? - Ähnliche Themen
-
W414 Reserverad nachrüsten
Reserverad nachrüsten: https://www.elchfans.de/threads/einbau-des-reserveradhalter-w414.54380/ -
A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad
A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad: Moin verkauft jemand den Reserverad subwoofer?? Mit freundlichen Grüßen -
Abschließbare Box für den Kofferraum ( im Reserverad montiert )
Abschließbare Box für den Kofferraum ( im Reserverad montiert ): Hallo Zusammen, Preis VHB 25,- , Versand gegen Kostenerstattung möglich. Bei Interesse PN. Gruß Volle NA WIE SIEHTS ... WILL SIE KEINER... -
W168 Bose Subwoofer für Reserverad und CD Wechlser für Kofferraum
W168 Bose Subwoofer für Reserverad und CD Wechlser für Kofferraum: Subwoofer von Bose für A168 Reserveradmulde zu verkaufen. Getestet und funktioniert gut! Passive Bassbox wird einfach in das Reserverad gelegt... -
W168 Reserverad im Kofferraum
Reserverad im Kofferraum: Hallo aus Griechenland. Ich habe heute meinen Kofferraum ausgeräumt, um ein Reserverad anstatt dieses Tirefire oder wie das heißt, reinzulegen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.