Reserverad

Diskutiere Reserverad im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo liebe Elchfan-Gemeinde! Nach Monaten der Abstinenz bin ich auch mal wieder im Forum. Ich hatte damals mal nach ´nem Notrad gefragt... Egal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BC 2

BC 2 Elchfan

Beruf:
    Kraftfahrer
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1.7
    Hallo liebe Elchfan-Gemeinde!
    Nach Monaten der Abstinenz bin ich auch mal wieder im Forum. Ich hatte damals mal nach ´nem Notrad gefragt... Egal jetzt!

Ich hab nach dem 2."Platten" durch Spax-Schrauben jetzt doch eine Original-Reserverad-Halterung montiert. Im Moment hab ich einen Winterreifen mit ALU-Felge drunter. Gefällt mir eigentlich nicht soooo gut, die Felge ist mir zu schade.
    Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch noch eine 414er-Stahlfelge (5,5Jx15, ET 42)´rumliegen und möchte sie mir für "kleines Geld" verkaufen? Meine Nachfragen beim Freundlichen waren alle negativ und der günstigste Preis bei ATU liegt bei 50,90€. Ist auch nicht wenig für ein Rad, was vielleicht nie gebraucht wird.

Also, wenn jemand was für mich hat, BITTE MELDEN!!!

P.S.: Ich hab meinen Elch jetzt übrigens auch gechipt(+50nm und +30PS). Über meine Erfahrungen mit dem Tuning berichte ich bald!

2. Anzeige

Schau mal hier: Reserverad. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 03.06.2008
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Beim MBGTC gibts die Dinger für unter 30€, Versandkosten kommen aber noch dazu.

4. BC 2

BC 2 Elchfan

Beruf:
    Kraftfahrer
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1.7
    Ich hab den guten Tipp mit MBGTC beherzigt und hab auch versucht, dort so ein Teil zu bekommen. Hab´s mir in den Warenkorb gelegt...keine Reaktion. Dann hab ich ein Reserverrad bei Ebay gefunden, hihi!! Nagelneue Felge (war noch nie montiert!) und ein guter Gebrauchtreifen für 24,50€ inkl. Versand. Man muß nur Geduld haben!
    Aber jetzt habe ich wahrscheinlich nie wieder einen "Platten"...

Thema:

Reserverad

Die Seite wird geladen...

Reserverad - Ähnliche Themen

1. A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad

A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad: Moin verkauft jemand den Reserverad subwoofer?? Mit freundlichen Grüßen
  2. Reserverad, 4.2 bar?

Reserverad, 4.2 bar?: Hallo liebe Leute. Ich würde gerne den Druck des Reserverads überprüfen. In der Betriebsanleitung habe ich etwas über das Notrad 'Minispare'...
  3. Reserverad in Reserveradmulde legen

Reserverad in Reserveradmulde legen: Hallo Leute, habe mal eine "blöde" Frage. In unserer A-Klasse ist in der Reserveradmulde kein Ersatzrad. Die Reserveradmulde ist komplett...
  4. W168 Reserverad im Kofferraum

Reserverad im Kofferraum: Hallo aus Griechenland. Ich habe heute meinen Kofferraum ausgeräumt, um ein Reserverad anstatt dieses Tirefire oder wie das heißt, reinzulegen....
  5. W245 Hifi-Anlage ohne Reserverad?

Hifi-Anlage ohne Reserverad?: Hallo hallöchen, ein herzliches Hallo in die Runde! ;) Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Fahrer eines neuen B-Elches. Bei der Bestellung habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden