Reserveradaufhängung nachrüsten ...wer weiß wie.

Diskutiere Reserveradaufhängung nachrüsten ...wer weiß wie. im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; *drive*Also habe Heute mir eine Reserveradaufhängung über Polen gekauft. Gebraucht aber noch gut und mit allen Teilen.*musik**party* Jetzt wäre...

1. #1 Sandy Stoll, 30.01.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    *drive*Also habe Heute mir eine Reserveradaufhängung über Polen gekauft. Gebraucht aber noch gut und mit allen Teilen.*musik**party*

Jetzt wäre es Hammer massig wenn man Foto´s bekommen könnte, wie so was im verbauten Zustand aussieht.
    *dipl**beten**kaffee*

2. Anzeige

3. #2 tabarca, 31.01.2020
    tabarca

tabarca Elchfan

Ausstattung:
    alles ausser Leder und Tempomat
    Marke/Modell:
    u. a. A170 CDI AT Bj.2001, A170CDI AT Bj.2002 + Vaneo 1.7 CDI AKS 2001. Silbermetallic, alle drei
    Sieht praktisch genau gleich aus, nur eben eingebaut. Ich glaube, daß wenn Du das Teil vor Dir liegen hast, es selbsterklärend sein dürfte, wie sich das unter den Wagen schrauben lässt.

Thema:

Reserveradaufhängung nachrüsten ...wer weiß wie.

Die Seite wird geladen...

Reserveradaufhängung nachrüsten ...wer weiß wie. - Ähnliche Themen

1. Mopf Spiegel nachrüsten

Mopf Spiegel nachrüsten: Hat schon einmal jemand ausprobiert Mopf Spiegel mit den Blinkern bei einem PreMopf nachzurüsten? Die Aufnahmen sehen ja komplett gleich aus. Die...
  2. W168 Universal funkfernbedienung nachrüsten jom.

Universal funkfernbedienung nachrüsten jom.: Hallo Leute ich möchte eine universal funkfernbedienung nachrüsten für meine Fahrzeug ich habe eine von jom gekauft und welche kabel Farbe kann...
  3. Ausstellfenster nachrüsten

Ausstellfenster nachrüsten: Hallo, bei meinem Vaneo sind die hinteren Seitenfenster leider fest verglast. Mitfahrer auf den hinteren Sitzen waren teilweise letzten Sommer...
  4. Autoradioantenne wer weiß wo und wie

Autoradioantenne wer weiß wo und wie: Mein Radio hat schlechten empfang wo befindet sich die Radioantenne beim w414 (Vaneo).*drive**mecker**musik2**klatsch**dipl*
  5. TEMPOMAT nachrüsten

TEMPOMAT nachrüsten: Hallo Freunde, ich besitze 2 A160L MOPF und möchte den vorhandenen Tempomat des einen A160L in den anderen umbauen, da dieser mein Fahrauto ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden