Reserveradhalterung in A 150 entfernen

Diskutiere Reserveradhalterung in A 150 entfernen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi ! Habe mir einen 7 Monate alten A150 gekauft. Der Wagen ist mit dem Reserverad Minispare ausgestattet. Das würde ich gerne entfernen, weil ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stevie25, 01.05.2005
    Stevie25

    Stevie25 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Habe mir einen 7 Monate alten A150 gekauft. Der Wagen ist mit dem Reserverad Minispare ausgestattet. Das würde ich gerne entfernen, weil ich den Platz gut gebrauchen kann.

    Das Reserverad zu entfernen ist auch kein Problem, aber ich bekomme die Schraube, die in den Kofferraum ragt richt raus.

    Haut jeman eine Idee außer der Hammermethode ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserveradhalterung in A 150 entfernen

Die Seite wird geladen...

Reserveradhalterung in A 150 entfernen - Ähnliche Themen

  1. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  2. Anhängerkupplung A 210

    Anhängerkupplung A 210: Guten Morgen Leute, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und bei einem A 210 eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Ich habe dieses nach...
  3. extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

    extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  4. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  5. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.