W168 Reserveradmulde / suche Einbauanleitung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Crazyhorst, 31.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 31.12.2007
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hallo, hat jemand vielleicht Zugriff zum System von DC oder die Software sonstwo, um mir eine Einbauanleitung zukommen zu lassen? In der NL hat der Mitarbeiter schon ( gefühlte) zwei Stunden gebraucht, um die Sitzheizungmattennummer dann doch nicht zu finden, weil er angeblich die Rechnung vom mbgtc für meine nachgerüsteten Sitze brauchte... *LOL*
    Nachdem ich ihm dann die Teilenummer gesagt habe (iphone und elchfans sei Dank), hat er sie doch noch "gefunden"...
    Nach weiteren unendlichen Suchereien hat er dann die Mulde gefunden (und behauptet sie sei aus Blech) *rolleyes*
    Nach der Einbauanleitung habe ich dann nicht mehr gefragt, weil ich den Jahreswechsel bei der Arbeit und nicht in der NL verbringen wollte...

Heissen Dank, und einen guten Rutsch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserveradmulde / suche Einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Reserveradmulde / suche Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  3. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  4. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
  5. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.