W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

Diskutiere reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert! im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der...

1. #1 EikeKaefer, 02.11.2015
    EikeKaefer

EikeKaefer Elchfan

Marke/Modell:
    W168; A160L; MOPF; BJ 2001, AU 1000S, MZ TS 250/1 mit Superelastik
    Hallo zusammen!

Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet.

Der TÜV hat dafür gesorgt, dass ich mich von meine A-Klasse trennen muss/ möchte.

Es handelt sich bei meiner A-Klasse um einen A160L Elegance, Baujahr 06/2001, Farbe "grau".

Kilometerzahl habe ich gerade nicht im Kopf, trage ich aber nach, sobald ich wieder daheim bin. 161300 km hat er schon drauf.

Der Wagen steht gerade auf Winterreifen mit Alus. Es gibt noch einen zweiten Satz Winterreifen auf Felgen dazu.

Der Zustand innen würde ich als "gut" bezeichnen.

Nun zum weniger schönen Teil:

-Feststellbremse Hebelweg zu groß
    -Achsschenkel 2. Achse rechts Lagerung ausgeschlagen
    Zulässigkeit der Federn nicht nachgewiesen (Händler hat ihn etwas tiefergelegt, wohl aber nicht eintragen lassen. Ich bin kein Profi, weshalb ich das nicht erkannte)
    -Hilfsrahmen vorn rechts beschädigt
    - Motor Aufhängung beschädigt (Gummis)
    -Abgasrohr hinten Befestigung mangelhaft

An diesem Punkt brachen wir die HU/AU ab, damit ich mir die Kosten für die AU sparen konnte.

Momentan also auch keine gültige AU.

Da ich mir die Instandsetzung nicht leisten kann, möchte ich den Wagen gerne loswerden.

Falls jemand einen Wagen zum Schlachten/ Wiederaufbau sucht, ich hätte da etwas. B-)

Der Wagen steht in 73730 Esslingen und kann gerne angeschaut werden.
    Eine Probefahrt ist nicht möglich, da er bereits abgemeldet wurde.

Finanziell hatte ich an 400€ Verhandlungsbasis gedacht.

Also, meldet euch, falls ihr etwas für lange, einsame Schrauberabende im Winter sucht. :-P

Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen.

Schöne Grüße
    Eike

Edit: Der Wagen ist laut Vorbesitzer Unfallfrei. Der TÜVer meinte, dass das mit dem Hilfsrahmen auch an einem Bordstein passiert sein kann.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baxer_v, 09.12.2015
    baxer_v

baxer_v Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz
    hallo elke ,

falls das Fahrzeug noch da ist, wäre das etwas für mich.
    hat das Auto einen Hagelschaden ?

mfg
    hans

Thema:

reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

Die Seite wird geladen...

reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert! - Ähnliche Themen

1. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  2. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
  3. Tönungsfolien B Klasse W245

Tönungsfolien B Klasse W245: Hallo!! Kann mir jemand ne gute Tönungsfolie für eine B-Klasse Bj 2006 5 Türer empfehlen die mann Problemlos anbringen kann? Gruß.Kenzo
  4. A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus

A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus: Liebe Elchfans, ich habe bereits die Beiträge durchgeschaut, habe aber nichts passendes gefunden... Es geht um einen A160 W168 Bj. 2002, mit...
  5. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...