retoure auf Heckrollo ?

Diskutiere retoure auf Heckrollo ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hab mal da ne frag, habe speziell dazu unter suchen nichts konkretes gefunden.... Geht das eigentlich, das ich meinem Mopf eine Rolloabdeckung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 07.12.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hab mal da ne frag, habe speziell dazu unter suchen nichts konkretes gefunden....
    Geht das eigentlich, das ich meinem Mopf eine Rolloabdeckung anstelle der festen Abdeckung einfach austauschen kann ???

    Bevor jetzte anfragen " komm, ich tausch mit Dir "....
    Nene, wollt es nur wissen ob es ohne Schrauberrei und Umstände möglich ist !!!

    bis denne Ihringer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 07.12.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hi Ihringer,

    das wird wohl nicht so einfach möglich sein, denn Dir fehlen ja die Nasen wo Du dass Rollo einhängen kannst (im geschlossenen Zustand). Ich denke mal um von Ablage auf Rollo umzusteigen muß nicht nur die Ablage gegen ein Rollo getauscht werden, sondern auch die Verkleidung vom hinteren Dreiecksfenster.

    Gruß Stefan
     
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo ihringer,

    geht mit den Nachmopf-Verkeidungen nicht, da hier die beiden vorderen Befestigungspunkte und die im Bild dargestellten hinteren, in der Verkleidung integrierten Laschen fehlen.


    [​IMG]


    Gruss Jogi
     
  5. #4 ihringer, 07.12.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hallo
    Danke für die Info !
    Dann halt nicht, muss ich mich ab und zu mit der "Starren" abmühen ;)

    bis denne Ihringer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

retoure auf Heckrollo ?

Die Seite wird geladen...

retoure auf Heckrollo ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Heckrollo von MB montieren?

    Heckrollo von MB montieren?: Hallo, kann mir einer sagen wie ich das orig. Heckrollo montiere, also wo werden die 2 Halter unten und oben fest gemacht??? Bild wäre auch cool!...
  2. mechanisches Heckrollo

    mechanisches Heckrollo: Hallo alle zusammen, ich möchte gerne ein elektrisches Heck-Rollo nachrüsten. Da ich handwerklich geschickt bin, möchte ich es natürlich selber...
  3. W168 Heckrollo reparatur (aus 2 mach 1)?

    Heckrollo reparatur (aus 2 mach 1)?: hallo elch-freunde, ich habe zwei heckrollos für meinen 168 BJ 12/99. bei einem ist die mechanik kaputt, beim anderen ist der linke "flügel" zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.