Rhythmisches Schleifen aus dem Motorraum

Diskutiere Rhythmisches Schleifen aus dem Motorraum im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein rhthmisches Schleifen (rechts) im Motorraum. Es verändrt sich nicht, egal ob ich fahre oder stehe. Ich habe...

1. #1 Silke, 26.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    Silke

Silke Elchfan

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein rhthmisches Schleifen (rechts) im Motorraum. Es verändrt sich nicht, egal ob ich fahre oder stehe. Ich habe mal ein Video gemacht um das Geräusch einzufangen. Ich traue mich erst in die Werkstatt wenn ich ein paar Meinungen habe. Leider hatte ich bislang nur Pech mit Werkstätten, mehrere Reparaturen um ein Problem zu beheben. Ich vermute das liegt daran das ich eine Frau bin und absolut keine Ahnung habe. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?
    Ich sag schon mal ein dickes Danke
    MB B 200 W245 AUTOMATIK BENZINER .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Silke,
    ich glaube alle warten nur auf dein Video. :-))

Gruß Skubi

Fritzw168 gefällt das.
  4. Silke

Silke Elchfan

5. Silke

Silke Elchfan

Guten Morgen, leider wird keins meiner Dateien akzeptiert :-( ich habe das Video schon umgewandelt in mp3, WAV und AAC. Ich kann auch nirgend finden welche Dateien erlaubt sind .

6. #5 Heisenberg, 27.01.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - Dorfschrauber
    Ausstattung:
    A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, AGR vom ersten Tag an (EZ) Stillgelegt. Neupreis 42.355 DM , Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw.
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000
    Setz es auf youtube und hier her einfach danach den Link :D
    oder facebook oder so!

Fritzw168 gefällt das.
Thema:

Rhythmisches Schleifen aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Rhythmisches Schleifen aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. Schleif/Quietschgeräusche

Schleif/Quietschgeräusche: Guten Abend, meine A-Klasse W169 macht komische Geräusche seit kurzem, ein unregelmäßiges Quietschen, das vom linken Vorderrad auszugehen scheint....
  2. ein bischen Farbe im Motorraum

ein bischen Farbe im Motorraum: Hallo Leute, ich habe mal ein bischen Farbe in den Motorraum gebracht. Für mich sieht es spitze aus, habe ich selbst gespritzt.[ATTACH] [ATTACH]...
  3. Loses Kabel im Motorraum????

Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  4. Sensoren? Im Motorraum

Sensoren? Im Motorraum: Moin. Hallo Forum. Nun kommt mein erster Beitrag :) Weiß jemand was das für Verbindungen sind: Oben links da wo der kleine Luftschlauch hingeht...
  5. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....