W169 RIAL Como 17" mit Pirelli Zero Nero 205/45 R 17
Diskutiere RIAL Como 17" mit Pirelli Zero Nero 205/45 R 17 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; moin moin, ich habe die A-Klasse nicht mehr, habe noch die Sommerräder mit sehr ordentlichen Pirellis und möchte diese verkaufen. Ich habe die...
Thema:
RIAL Como 17" mit Pirelli Zero Nero 205/45 R 17
Die Seite wird geladen...
-
RIAL Como 17" mit Pirelli Zero Nero 205/45 R 17 - Ähnliche Themen
-
Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken
Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken: Mein 245 macht neuerdings Geräusche bei'm starken einlenken und gleichzeitigem Gasgeben, als wenn da ein Blech irgendwo schleifen würde. Wieder... -
Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit
Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit: Hi, nach tel. mit Göckel, Estilo R und einem Shop aus NL gibt es leider wenig hoffnung =( dennoch versuche ich es hier: Bin auf der Suche nach... -
Felge 7,5 x 17 auf W 169
Felge 7,5 x 17 auf W 169: Ich habe vorher einen SLK gefahren und auf diesem Wagen hatte ich Felgen von Dotz gefahren. Genau die gleichen Felgen würde ich jetzt gerne auch... -
Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?
Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?: Hallo in die Runde, vor Kurzem gebraucht gekauft, einen guterhaltenen 160 L Bj 2001 mit 111.000 km. Bei der Geschwindigkeit 43 km/ h bis 48 km/h... -
W168 original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168
original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168: Gegen Gebot für Selbstabholer (Hamburg Nord) abzugeben, Fotos auf Anfrage. Für € 50,- mache ich mir nicht den Punk der Verpackung & Versendung....