W169 RIAL Como 17" mit Pirelli Zero Nero 205/45 R 17

Diskutiere RIAL Como 17" mit Pirelli Zero Nero 205/45 R 17 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; moin moin, ich habe die A-Klasse nicht mehr, habe noch die Sommerräder mit sehr ordentlichen Pirellis und möchte diese verkaufen. Ich habe die...

1. #1 Benzlette, 28.02.2016
    Benzlette

Benzlette Elchfan

moin moin, ich habe die A-Klasse nicht mehr, habe noch die Sommerräder mit sehr ordentlichen Pirellis und möchte diese verkaufen.

Ich habe die Bilder leider schon wieder vom Handy, aber die Räder sind unter gleicher Überschrift in ebay Kleinanzeigen zu finden, mit Bildern

400€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Benzlette, 28.02.2016
    Benzlette

Benzlette Elchfan

hatte doch noch ein Bild, mit Auto dran ;)

4. #3 Benzlette, 07.04.2016
    Benzlette

Benzlette Elchfan

niemand Interesse, woran liegt ? Preis ? kann man drüber reden ....

5. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Vielleicht am Standort der Felgen.

Greetz
    Base

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RIAL Como 17" mit Pirelli Zero Nero 205/45 R 17

Die Seite wird geladen...

RIAL Como 17" mit Pirelli Zero Nero 205/45 R 17 - Ähnliche Themen

1. Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken

Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken: Mein 245 macht neuerdings Geräusche bei'm starken einlenken und gleichzeitigem Gasgeben, als wenn da ein Blech irgendwo schleifen würde. Wieder...
  2. Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit

Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit: Hi, nach tel. mit Göckel, Estilo R und einem Shop aus NL gibt es leider wenig hoffnung =( dennoch versuche ich es hier: Bin auf der Suche nach...
  3. Felge 7,5 x 17 auf W 169

Felge 7,5 x 17 auf W 169: Ich habe vorher einen SLK gefahren und auf diesem Wagen hatte ich Felgen von Dotz gefahren. Genau die gleichen Felgen würde ich jetzt gerne auch...
  4. Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?

Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?: Hallo in die Runde, vor Kurzem gebraucht gekauft, einen guterhaltenen 160 L Bj 2001 mit 111.000 km. Bei der Geschwindigkeit 43 km/ h bis 48 km/h...
  5. W168 original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168

original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168: Gegen Gebot für Selbstabholer (Hamburg Nord) abzugeben, Fotos auf Anfrage. Für € 50,- mache ich mir nicht den Punk der Verpackung & Versendung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden