Richten von Felgen

Diskutiere Richten von Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Wer von euch kennt jmd der Felgen richtet ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlueElch, 28.08.2003
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Wer von euch kennt jmd der Felgen richtet ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 28.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Gibt es reichlich, zum Beispiel hier

    Ich persönlich würde die Finger davon lassen; *thumbdown*
    wenn die Felgen einen Schlag weg haben, gehören sie in die Tonne.
    So viel muss einem die eigene Sicherheit wert sein.
     
  4. #3 BlueElch, 28.08.2003
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Ne nur das Ausenbett hatt ein paar schrammen nicht so Schlim habe mich schon erkundigt darüber!!
     
  5. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    bei uns im Nachbarort ist eine Firma die sich darauf Spezialisiert hat Alufelgen zu richten und macken entfernen,eine Felge kostet ca. 40-60 euro,aber die machen sehr gute Arbeit,werde mir mal die Telefonnummer besorgen und hier reinsetzen.

    Gruß sauger
     
  6. #5 ulrikus99, 28.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Optische Aufbereitung ist ja in Ordnung, nur das Wort "richten" hat mich irritiert.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlueElch, 29.08.2003
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Klar habe mich dann verschrieben, war nur denn Außenrand die Kratzer rausmachen das ist alles.!!
     
  9. #7 Joe Cool, 31.08.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo,

    die Telefonnummer würde ich auch gerne haben.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

Richten von Felgen

Die Seite wird geladen...

Richten von Felgen - Ähnliche Themen

  1. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  2. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  3. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.