W168 Richten von Felgen
Diskutiere Richten von Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Wer von euch kennt jmd der Felgen richtet ?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Richten von Felgen
Die Seite wird geladen...
-
Richten von Felgen - Ähnliche Themen
-
Auspuff richten nach Wechsel
Auspuff richten nach Wechsel: Hallo ihr lieben, Ich habe am Wochende einen neuen Endtopf montiert und mir ist einen Tag später aufgefallen, dass der doch ein wenig schief... -
W168 Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?
Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch. Am Sonntag Abend hatte ich einen Unfall, ein Franzose dachte, er könne auf der B10... -
W168 TÜV bemängelt Motorträger - lohnt selber richten?
TÜV bemängelt Motorträger - lohnt selber richten?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: W168 Bj97, 170tkm, Steuerkette neu gemacht, Kupplung neu, Hinterachsträgerlager ganz neu, Unterboden und... -
W168 Öl richt nach Benzin! Und andere Riesige Probleme
Öl richt nach Benzin! Und andere Riesige Probleme: Hallo! Bei unserem Elch Baujahr 1998, gibt es ein riesen Problem! Ich habe mal heute morgen da wo man das Öl reinfüllt abgemacht, also aufr... -
W168 Stahlfelgen richten??
Stahlfelgen richten??: Hallo, die Stahlfelgen mit Winterreifen von meinem 170er CDI sehen durch das Salz ziemlich mitgenommen aus, d.h. es sind ziemlich viele...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.