Richtige Teilenummer Beleuchtung KI

Diskutiere Richtige Teilenummer Beleuchtung KI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, in meinem KI ist die Beleuchtung für das Display des Kilometerzählers ausgefallen. Im EPC gibt es verschiedene Farben der Lampen. Kann dies...

1. rodNeX

rodNeX Elchfan

Beruf:
    Augenzeuge
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    Moin,

in meinem KI ist die Beleuchtung für das Display des Kilometerzählers ausgefallen.
    Im EPC gibt es verschiedene Farben der Lampen. Kann dies aber nicht nachvollziehen.
    Beige.... Blau... Grün... Schwarz?!

Bitte um Rat. Welche soll ich kaufen?

Grüße
    Rod

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rodNeX

rodNeX Elchfan

Beruf:
    Augenzeuge
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    Moin,
    hatte das KI bei meinem VorMopf heute draussen.
    Alle Lämpchen haben eine schwarze Fassung.
    Daher müsste es die Teilenummer N000000008142 sein
    für den Tausch der Tachobeleuchtung.
    Grüße Rod

Thema:

Richtige Teilenummer Beleuchtung KI

Die Seite wird geladen...

Richtige Teilenummer Beleuchtung KI - Ähnliche Themen

1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  3. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  4. Ambiente-Beleuchtung

Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand eine Ambiente-Beleuchtung im Vaneo nachgerüstet bzw eingebaut? Die Innenraumleuchte hat ja eigentlich...
  5. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...