Riemen+Umlenkrollen erneuern?

Diskutiere Riemen+Umlenkrollen erneuern? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe schon gesucht aber dank der Umstellung des Forums nichts gefunden was noch funktionert [Links & Bilder] Suche eine bebilderte...

1. #1 Elch BK, 10.01.2018
    Elch BK

Elch BK Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde: Teilleder Schwarz, Schiebedach, feste Hutablage, integr. Kindersitz hinten, 2Fach Fensterheber, Mittelkonsole mit Getränkehalter,
    Marke/Modell:
    A140 BJ 98 / Avantgarde
    Hallo,

habe schon gesucht aber dank der Umstellung des Forums nichts gefunden was noch funktionert [Links & Bilder]

Suche eine bebilderte Anleitung um:

Umlenkrollen+Riemen+Spanner ohne Motor absenken zu tauschen.

Preis des Rollenset´s sind ca 90 Euro - Arbeitszeit ca 2 Std?

W168 BJ 98 A 140 Ohne Klima/Sitzheizung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allesmeins, 10.01.2018
    allesmeins

allesmeins Elchfan

Ausstattung:
    A140, Benzin, Schaltung, Bj: 1999 "Elegance"
    Marke/Modell:
    W168
  4. #3 Heisenberg, 10.01.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker (a. D.)
    Ausstattung:
    1. Elch A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, 168.008 - MC: 668.940, Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw. 2.Elch A170 CDI (Noch im Aufbau)
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000 - Km: 202297 (04/2018)
    Hallo Elch BK,

ich hatte da mal was im W169 Forum zu geschrieben .....
    Moment ich suche ........
    finde es nicht X(X(X(

Schau einfach mal hier: https://www.atp-autoteile.de/de

bitte darauf achten ob du Klima hast oder nicht! Wichtig !!!

Thema:

Riemen+Umlenkrollen erneuern?

Die Seite wird geladen...

Riemen+Umlenkrollen erneuern? - Ähnliche Themen

1. Gaspedalsensor erneuern

Gaspedalsensor erneuern: Hallo, ich fahre einen A170 Elegance Automatic Bj.07. Vor kurzem ging der Wagen in den Notlauf und musste zu einer MB Vertragswerkstatt geschleppt...
  2. Hilfe in München (gegen Geld) gesucht: Spannrollen und Riemen wechseln

Hilfe in München (gegen Geld) gesucht: Spannrollen und Riemen wechseln: Hallo Leute, Ich habs geschafft ohne Motorabsenkung alle kaputten Teile (Spannrolle, 2 Umlenkrollen, Riemen, beim einem W168 A160 BJ 2000)...
  3. kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle wechseln

kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle wechseln: kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle alleine wechseln, ohne den klimakompressor und sonstiges zu erneuern ? mfg
  4. Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle

Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle: Hallo könnt ihr mir die teile nr der Umlenkrollen und der spannrolle sagen. Sind beide umlenkrollen gleich? Geht um den w168 / A160 bj 11/2001...
  5. Lichtmachine oder Riemen ???

Lichtmachine oder Riemen ???: Hallo, heute morgen ist es passiert, ich musste vom ADAC abgeschleppt werden, das Problem: Meine Frau sage mir, als sie mich heute morgen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden