W168 Riemenscheibe Kurbelwelle defekt - wer kann helfen

Diskutiere Riemenscheibe Kurbelwelle defekt - wer kann helfen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr bei unserem Elch ist vor ein paar Tagen die Riemenscheibe der Kurbelwelle kaputt gegangen. Jetzt suche ich dringend jemanden aus meiner...

1. #1 dancingbalu, 09.08.2010
    dancingbalu

dancingbalu Elchfan

Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo ihr

bei unserem Elch ist vor ein paar Tagen die Riemenscheibe der Kurbelwelle kaputt gegangen. Jetzt suche ich dringend jemanden aus meiner Gegend, der mir das kostengünstig reparieren kann. Ich wohne in Dortmund. Ist wirklich einigermaßen dringend. Weiteres hier oder gern auch per PN.

Danke schonmal für die Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

PS: Oder hat evtl jemand eine Anleitung aus nem Reparaturbuch für mich per email? Wenn ja bitte PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Riemenscheibe Kurbelwelle defekt - wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kurbelwellenriemenscheibe

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe Kurbelwelle defekt - wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  4. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  5. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...