Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich möchte hier einmal ein Riesenlob auf Okoetter´s Einbauanleitung der Kofferraumbeleuchtung aussprechen. Meine Frau hat sich von Anfang an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterKiel, 14.03.2003
    PeterKiel

    PeterKiel Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance Black
    Ich möchte hier einmal ein Riesenlob auf Okoetter´s Einbauanleitung der Kofferraumbeleuchtung aussprechen.

    Meine Frau hat sich von Anfang an über die fehlende Beleuchtung beklagt. Da ich aber kein Autobastler bin ( war ? ), konnte ich Ihr dahingehend nicht helfen. Letzte Woche fand ich jedoch die Einbauanleitung unter "Veredlung -> Do it yourself"; kurz gelesen, sah gut aus, also hin zu MB und Teile gekauft ( ~20.-€ inkl. Original-Innenleuchte, sieht einfach am Besten aus ).

    Da heute ein schön sonniger Tag ( im sonst recht kalten Kiel ) war, hab ich mir die Teile und das Werkzeug geschnappt und losgelegt.

    Ergebnis nach ca 1 1/2 Stunden: nun ist es schön hell und ich hab´einen Wunsch frei :D !

    Also nochmal: Super-Anleitung und auch für Ungeübte gut nachzumachen ! Viel Spaß beim Basteln ! *thumbup*


    .... was könnte man jetzt noch machen ? .....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 14.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Vielen Dank für das Lob welches auch für Optikman71 und Fritz43 gilt, da wir dort am Elchi gebastelt haben !!
     
Thema:

Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  2. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.