Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich möchte hier einmal ein Riesenlob auf Okoetter´s Einbauanleitung der Kofferraumbeleuchtung aussprechen. Meine Frau hat sich von Anfang an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterKiel, 14.03.2003
    PeterKiel

    PeterKiel Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance Black
    Ich möchte hier einmal ein Riesenlob auf Okoetter´s Einbauanleitung der Kofferraumbeleuchtung aussprechen.

    Meine Frau hat sich von Anfang an über die fehlende Beleuchtung beklagt. Da ich aber kein Autobastler bin ( war ? ), konnte ich Ihr dahingehend nicht helfen. Letzte Woche fand ich jedoch die Einbauanleitung unter "Veredlung -> Do it yourself"; kurz gelesen, sah gut aus, also hin zu MB und Teile gekauft ( ~20.-€ inkl. Original-Innenleuchte, sieht einfach am Besten aus ).

    Da heute ein schön sonniger Tag ( im sonst recht kalten Kiel ) war, hab ich mir die Teile und das Werkzeug geschnappt und losgelegt.

    Ergebnis nach ca 1 1/2 Stunden: nun ist es schön hell und ich hab´einen Wunsch frei :D !

    Also nochmal: Super-Anleitung und auch für Ungeübte gut nachzumachen ! Viel Spaß beim Basteln ! *thumbup*


    .... was könnte man jetzt noch machen ? .....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 14.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Vielen Dank für das Lob welches auch für Optikman71 und Fritz43 gilt, da wir dort am Elchi gebastelt haben !!
     
Thema:

Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

    Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.