Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich möchte hier einmal ein Riesenlob auf Okoetter´s Einbauanleitung der Kofferraumbeleuchtung aussprechen. Meine Frau hat sich von Anfang an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterKiel, 14.03.2003
    PeterKiel

    PeterKiel Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance Black
    Ich möchte hier einmal ein Riesenlob auf Okoetter´s Einbauanleitung der Kofferraumbeleuchtung aussprechen.

    Meine Frau hat sich von Anfang an über die fehlende Beleuchtung beklagt. Da ich aber kein Autobastler bin ( war ? ), konnte ich Ihr dahingehend nicht helfen. Letzte Woche fand ich jedoch die Einbauanleitung unter "Veredlung -> Do it yourself"; kurz gelesen, sah gut aus, also hin zu MB und Teile gekauft ( ~20.-€ inkl. Original-Innenleuchte, sieht einfach am Besten aus ).

    Da heute ein schön sonniger Tag ( im sonst recht kalten Kiel ) war, hab ich mir die Teile und das Werkzeug geschnappt und losgelegt.

    Ergebnis nach ca 1 1/2 Stunden: nun ist es schön hell und ich hab´einen Wunsch frei :D !

    Also nochmal: Super-Anleitung und auch für Ungeübte gut nachzumachen ! Viel Spaß beim Basteln ! *thumbup*


    .... was könnte man jetzt noch machen ? .....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 14.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Vielen Dank für das Lob welches auch für Optikman71 und Fritz43 gilt, da wir dort am Elchi gebastelt haben !!
     
Thema:

Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Riesenlob: Okoetters Einbau der Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.