W169 Rips-Fussmatten: 2 verschieden Versionen ?

Diskutiere Rips-Fussmatten: 2 verschieden Versionen ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, auf der suche nach einem Satz Rips-Fussmatten w169 Bj. 05, 5-Türer stosse ich auf verschiedene Teilenummern: B66359156 und B66359789,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bertone, 08.06.2009
    bertone

    bertone Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 - 10/2005
    Hallo,

    auf der suche nach einem Satz Rips-Fussmatten w169 Bj. 05, 5-Türer
    stosse ich auf verschiedene Teilenummern:

    B66359156 und B66359789,

    auf den Abbildungen sieht es so aus als wäre eine Version etwas länger, so das der Bereich an den Pedalen etwas mehr nach hinten geschützt wird. (Stehe mit meinen grossen Füssen immer in dem Bereich, wo die Matte gerade aufhört)

    Gibt es tatsächlich 2 Versionen? Wie ist die korrekte Teilenummer der Fussmatte auf der linken Seite der Abbildung?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morgade, 08.06.2009
    morgade

    morgade Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SPANIEN
    Marke/Modell:
    (W169) A200 CDI
    Hallo

    Denke das die linke Matte nicht fuer den W169 bestimmt ist, jedesfalls nicht fuer 5-türer...

    Meine ist der Recht sehr ännlich.. Auch die Einrastknöpffchen stehen breiter ausseinander als meinen..

    grüsse
     
  4. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    alssooo

    für B66359156 habe ich folgendes Bild gefunden :
    <Klick1>


    für B66359789 dann folgendes :
    <Klick2>


    B66359789 habe ich hier noch Original verpackt liegen. Was mir spontan auffiel ist dass das Mercedes Alu Logo bei den beiden Fußmatten unterschiedlich ist. Bei B66359789 ist es jedenfalls parallel zur Einstiegsleiste
    (wie beim linken Bild) .

    Vielleicht hat man das während der Produktion geändert, weil man beim einsteigen draufsieht und vorher man sich quasi um 90° grad den Kopf verrenken musste.

    EDIT: hab grad noch ein Bild meiner ersten Matte gefunden, da war der Mercedes Schriftzug wirklich um 90° von der Einstiegsleiste gedreht.

    Hier noch eine Übersicht bei der Bucht untereinander:
    <Klick3>

    ;)
     
  5. #4 bertone, 19.06.2009
    bertone

    bertone Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 - 10/2005
    ....nachdem ich nun meine bestellung erhalten habe, hat sich deine aussage bestätigt, der unterschied ist einzig die position des logos. danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rips-Fussmatten: 2 verschieden Versionen ?

Die Seite wird geladen...

Rips-Fussmatten: 2 verschieden Versionen ? - Ähnliche Themen

  1. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  2. 2.Advent

    2.Advent: Allen Mitgliedern einen geruhsamen 2. Advent aus der Hauptstadt wünscht masseur
  3. W168 2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade

    2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade: Möchte 2 Sitzschubladen Teile Nr. A 168 840 01 74 mit Schienen und mit Schmutzeinsatz Teile Nr. A 168 843 01 95 verkaufen Komplett incl....
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Elchfans nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass ihr...
  5. Motorkontrolle Klemme 87/2

    Motorkontrolle Klemme 87/2: Hallo brauche euere Hilfe seid paar Tagen ist die Motorkontrolle an. Motor läuft komplett normal. Stardiagnose sagt Klemme 87/2 in ME...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.