W168 Risieges Problem mit dem Kupplungspedal

Diskutiere Risieges Problem mit dem Kupplungspedal im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Habe ein Problem mit dem Kupplungspedal Vorgestern bin ich aus der Arbeit nach Hause gefahren an der ampel drückte ich die Kupplung und...

  1. #1 mariuszki1984, 24.12.2010
    mariuszki1984

    mariuszki1984 Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe ein Problem mit dem Kupplungspedal
    Vorgestern bin ich aus der Arbeit nach Hause gefahren an der ampel drückte ich die Kupplung und das Kupplungspedal ist hängen geblieben an der nächsten Kreuzung genau das selbe ich drück drauf Kupplungspedal bleibt hängen als ich zu Hause angekommen bin sah ich auf der Fußmatte eine Feder
    Hatte jemand schon mal das Gleiche Problem?
    bitte um Antworten

    MFG

    ist ein A160 Bj 1998 km stand 170.000
    Getriebe+Kupplung wurden neu gemacht am 15.08.2010
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 24.12.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Die einzige Antwort ist: eine neue Feder besorgen und einbauen. *thumbup*
    FEDER Artikelnr. A1689930010 kostet 8,50 €
     
  4. #3 allgäu-blitz, 24.12.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    wie kann man bei so vielen Teilen am Elch immer den Zulieferer mit der schlechtesten Qualität finden?
     
  5. #4 Hayaman, 24.12.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Philip, ich wünsche dir ein schönes Fest mit den besten Zutaten in 1a Qualität.
    Nur meckere ausgerechnet heute nicht, sonst meckers du das ganze Jahr lang.
    *thumbup*
     
  6. #5 allgäu-blitz, 24.12.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    ist nicht so gemeint, Frohes Fest.
     
Thema:

Risieges Problem mit dem Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Risieges Problem mit dem Kupplungspedal - Ähnliche Themen

  1. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  2. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  3. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  4. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  5. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...