W168 Risieges Problem mit dem Kupplungspedal

Diskutiere Risieges Problem mit dem Kupplungspedal im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Habe ein Problem mit dem Kupplungspedal Vorgestern bin ich aus der Arbeit nach Hause gefahren an der ampel drückte ich die Kupplung und...

  1. #1 mariuszki1984, 24.12.2010
    mariuszki1984

    mariuszki1984 Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe ein Problem mit dem Kupplungspedal
    Vorgestern bin ich aus der Arbeit nach Hause gefahren an der ampel drückte ich die Kupplung und das Kupplungspedal ist hängen geblieben an der nächsten Kreuzung genau das selbe ich drück drauf Kupplungspedal bleibt hängen als ich zu Hause angekommen bin sah ich auf der Fußmatte eine Feder
    Hatte jemand schon mal das Gleiche Problem?
    bitte um Antworten

    MFG

    ist ein A160 Bj 1998 km stand 170.000
    Getriebe+Kupplung wurden neu gemacht am 15.08.2010
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 24.12.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Die einzige Antwort ist: eine neue Feder besorgen und einbauen. *thumbup*
    FEDER Artikelnr. A1689930010 kostet 8,50 €
     
  4. #3 allgäu-blitz, 24.12.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    wie kann man bei so vielen Teilen am Elch immer den Zulieferer mit der schlechtesten Qualität finden?
     
  5. #4 Hayaman, 24.12.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Philip, ich wünsche dir ein schönes Fest mit den besten Zutaten in 1a Qualität.
    Nur meckere ausgerechnet heute nicht, sonst meckers du das ganze Jahr lang.
    *thumbup*
     
  6. #5 allgäu-blitz, 24.12.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    ist nicht so gemeint, Frohes Fest.
     
Thema:

Risieges Problem mit dem Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Risieges Problem mit dem Kupplungspedal - Ähnliche Themen

  1. Problem Temperaturwarnung

    Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  2. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...