W168 Riss in Türdichtung hinten links

Diskutiere Riss in Türdichtung hinten links im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallöchen, mit Entsetzem habe ich festgestellt, dass sich ein Riss in der hinteren umlaufenden Türdichtung eingeschlichen hat. *mecker* Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 desmopan, 21.07.2003
    desmopan

desmopan Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallöchen,

mit Entsetzem habe ich festgestellt, dass sich ein Riss in der hinteren umlaufenden Türdichtung eingeschlichen hat. *mecker*

Wie aufwendig ist der Tausch?
    Was kostet das in der Werkstatt?

kann mir jemand helfen?

danke

2. Anzeige

3. #2 ulrikus99, 21.07.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Das passiert schnell wenn die Dichtung durch die hohen Aussentemperaturen an der Türe klebt.
    Abhilfe schaft das Einreiben der Dichtungen z.B. mit Talkumpuder. *thumbup*
    Der Austausch dürfte nicht allzu teuer werden, da nicht sehr zeitaufwendig.

Thema:

Riss in Türdichtung hinten links

Die Seite wird geladen...

Riss in Türdichtung hinten links - Ähnliche Themen

1. W168 Ledersitz hat einen Riss

Ledersitz hat einen Riss: Hallo liebe Elchfans.. Seit 2007 fahre ich einen W168 Langversion..Baujahr 2004.. Im Allgemeinen bin ich mit meinem Auto sehr zufrieden und ich...
  2. W168 Zimmermann Sport Bremsscheiben Risse

Zimmermann Sport Bremsscheiben Risse: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt seit ca. 1 Woche die Zimmermann Sport Bremsscheiben (gelochte) auf meiner Hinterachse. Nun habe ich am letzten...
  3. W169 Risse im Lamellendach

Risse im Lamellendach: Hallo Elchfans, ich bin Besitzer einer A-Klasse (Baujahr 2006) mit Lamellenschiebedach. Leider hat das Dach (bzw. die einzelnen Lamellen) seit...
  4. W168 Riss in der Heckklappe

Riss in der Heckklappe: Hallo, habe gestern einen etwa 15 cm langen Riss in der Heckklappe, ausgehend vom Heckscheibenwischer, bis über den Stern bis zum Nummernschild,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.