Riss in Türdichtung hinten links

Diskutiere Riss in Türdichtung hinten links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen, mit Entsetzem habe ich festgestellt, dass sich ein Riss in der hinteren umlaufenden Türdichtung eingeschlichen hat. *mecker* Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 desmopan, 21.07.2003
    desmopan

    desmopan Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hallöchen,

    mit Entsetzem habe ich festgestellt, dass sich ein Riss in der hinteren umlaufenden Türdichtung eingeschlichen hat. *mecker*

    Wie aufwendig ist der Tausch?
    Was kostet das in der Werkstatt?

    kann mir jemand helfen?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 21.07.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Das passiert schnell wenn die Dichtung durch die hohen Aussentemperaturen an der Türe klebt.
    Abhilfe schaft das Einreiben der Dichtungen z.B. mit Talkumpuder. *thumbup*
    Der Austausch dürfte nicht allzu teuer werden, da nicht sehr zeitaufwendig.
     
Thema:

Riss in Türdichtung hinten links

Die Seite wird geladen...

Riss in Türdichtung hinten links - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. Türdichtung W169

    Türdichtung W169: Hallo, suche die MB Teilenummer für die Türdichtung vorne links. Gemeint ist aber die Fahrzeugseitige Dichtung (Türrahmen) und nicht an der Türe...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.