W169 rms kabel verstärker

Diskutiere rms kabel verstärker im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; wokann ich das rms signal kabel vom verstärker noch anklemmen aussser an mein radio will das nicht auseiander baun schon mal danke für die antworten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stubbe

    stubbe Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wokann ich das rms signal kabel vom verstärker noch anklemmen aussser an mein radio will das nicht auseiander baun
    schon mal danke für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi,

    was ist ein "rms signal kabel" *kratz*
     
  4. #3 SMARTom, 14.03.2010
    SMARTom

    SMARTom Guest

    Das Remote Kabel mein er bestimmt.
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Von Stubbe:

    hi ich habe das problem will an mein w169 verstärker einbaun
    wo kann ich das Schaltplussignal kabel das denn verstärker einschaltet anschließen
    habe das cd 20 mit 6 fach cd wechsler kann mir jemand helfen
    schon mal dankie im vorraus
    gruß stubbe

    (Anderen Beitrag gelöscht weil zu gleichen Thema)



    Hier gibt es eine gute anlaufstelle im Forum:

    Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto

    Also auf der Hauptseite gaaaanz oben ....


    Dort gibt es auch Pläne:

    [​IMG]

    Mess' bitte einmal, ob an Stecker 2, Pin 13 das Signal anliegt




    Hast du schon die neue ausführung, sieht es schlecht aus:

    http://img8.abload.de/img/radiosmercedesab14.04.gec8.jpg

    Dort mußt du einen CAN Adapter kaufen ...


    Aber du schreibst ja:

    An Zündplus. Dann ist der Verstärker immer an, wenn du die Zündung anmachst. Oder du kaufst dir einen High/Low Adapter, der dir das Signal generiert.


    Beispiel: AIV - Bull Audio HLA-2 und HLA-4

    empfehlenswerte High/Low Adapter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rms kabel verstärker

Die Seite wird geladen...

rms kabel verstärker - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.