Röhrchen hinter dem Ki

Diskutiere Röhrchen hinter dem Ki im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Moin Elch Gemeinde, Ich hab mal eine Fragre zum KI. Hinter dem Kombi Instrument läuft ein kleines Röhrchen, was dort auch offen endet. Wo für...

  1. #1 Marcohh, 22.07.2010
    Marcohh

    Marcohh Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A190
    Moin Moin Elch Gemeinde,
    Ich hab mal eine Fragre zum KI. Hinter dem Kombi Instrument läuft ein kleines Röhrchen, was dort auch offen endet. Wo für ist dieses Röhrchen?

    Gruss
    Marco aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist der Empfänger für die Funkfernbedienung
     
  4. #3 Marcohh, 22.07.2010
    Marcohh

    Marcohh Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A190
    Ah OK danke für die Antwort.
    Jetzt hab ich gleich noch eine Frage. Ich hab hier schon viel, über das ESP/ABS Problem, gelesen. Ich habe zurzeit das selbe Problem. Was mir komisch vor kommt, dass ich das Problem nur dann hab wenn es draußen sehr warm ist. Nun hab ich in einem anderen Forum schon mal gelesen, dass bei wärme die Steckerverbindungen zum Ki nicht mehr richtig fest sitzen und dadurch kein richtiger Kontakt entsteht. Kann dass sein?
     
Thema:

Röhrchen hinter dem Ki

Die Seite wird geladen...

Röhrchen hinter dem Ki - Ähnliche Themen

  1. W168 Kabelfarben am KI

    Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  3. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...