Rollo anstelle Laderaumabdeckung

Diskutiere Rollo anstelle Laderaumabdeckung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, nachdem ich von Bj. 98 auf 03 umgestiegen bin, vermisse ich mein Rollo beim Kofferraum. Da ich mich wohl nicht an die Abdeckung gewöhnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michi0408, 03.08.2006
    michi0408

    michi0408 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo,

    nachdem ich von Bj. 98 auf 03 umgestiegen bin, vermisse ich mein Rollo beim Kofferraum.

    Da ich mich wohl nicht an die Abdeckung gewöhnen werde...

    Kann man nachträglich noch ein Rollo einbauen!?

    Abdeckung ist auch bei Zuladung eines Kinderwagens, der über die Abdeckungskante herausragt, sehr unpraktisch! :-/

    Was wird wohl so eine Umbauaktion kosten!?

    Gruß
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ich hab das Rollo aufgegeben. Es fehlt den Mopfen dafür an allem, und das Vormopf-Rollo ist zu lang und lässt sich nicht ausreichend kürzen. Nicht einmal eine brauchbare Befestigung in der Seitenverkleidung gibt es. Ein Rollo als Zubehör oder Option für den Mopf gibt es auch nicht.

    Ich fürchte du wirst mit der Hutablage, oder auch ohne, leben müssen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 michi0408, 03.08.2006
    michi0408

    michi0408 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 L
    *mecker* Ich will mein Rollo wieder haben! *heul*

    Wer ist nur auf die Idee mit der Hutablage gekommen! *aufsmaul*
     
  5. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    glaub das gabs hier schon mal..kann mich nicht mehr genau erinnern..aber man braucht wohl auch die kunstoffteile der seitenverkleidung
     
  6. #5 Mr. Bonk, 03.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Siehe auch >>hier<<. ;)

    Es ist übrigens immer nur 1 Plastikverkleidung links und rechts (ist alles in einem Stück)... kostet aber bestimmt ein Vermögen. :-X
     
Thema:

Rollo anstelle Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Rollo anstelle Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach Rollo elektrisch ?

    Lamellendach Rollo elektrisch ?: Hallo gab es das Lammellendach auch mit elektrischen Rollo ? Wenn ja war das SA oder ab welchem BJ ? Gruß Jürgen
  2. Aschenbecher anstelle des Ablagefaches

    Aschenbecher anstelle des Ablagefaches: Hey zusammen, ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und...
  3. Laderaumabdeckung/Rollo

    Laderaumabdeckung/Rollo: Hallo zusammen, ich fahre einen A 180 CDI (W169, Bauj. 02/2005) und bin auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung/Rollo. Kennt jemand die...
  4. W169 Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung

    Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung: Hallo, übrig geblieben ist bei mir noch eine Laderaumabdeckung für A-Klasse W169. Verkaufsanzeige hier:...
  5. Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter)

    Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter): Hallo, mal eine Frage an die anderen Vaneo 1.6 102PS Fahrer: Das Gaspedal liegt voll durchgedrückt auf einen Plastikbolzen auf, welcher anstelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.