Rollo durch Hutablage ersetzen?

Diskutiere Rollo durch Hutablage ersetzen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich habe meinen ersten W169 gekauft und bin sehr zufrieden - nur eines nervt mich: Das Rollo der Hutablage. Ich würde es gerne durch eine feste...

1. hoh

hoh Elchfan

Ich habe meinen ersten W169 gekauft und bin sehr zufrieden - nur eines nervt mich: Das Rollo der Hutablage. Ich würde es gerne durch eine feste Ablage ersetzen, die beim Öffnen der Kofferraumtür hochklappt. Wie man es von Golf & Co so kennt. Bisher konnte ich kein entsprechendes Teil finden - gibt es das gar nicht für den W169?

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 24.02.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Da musst du wohl zu OBI und eine OSB Platte zurechtschneiden lassen!?
    So auf die Schnelle finde ich nur die Rollos ......
    Aber warum eigentlich?

Meine Hutablage die bei meinem w168 bei der Auslieferung dabei war, war das erste was im keller landete.
    Immer Kopfnuss beim Einladen :D

Lordi gefällt das.
Thema:

Rollo durch Hutablage ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Rollo durch Hutablage ersetzen? - Ähnliche Themen

1. W168 Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?

Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?: Ich möchte - mit minimalen Mitteln (also 40-70,-) - mein Sounderlebnis im Elch verbessern. Vor allem im Bassbereich. Aktuell habe ich ein...
  2. Drosselklappe Plug & Play ersetzen!

Drosselklappe Plug & Play ersetzen!: Hallo! Ich habe bei eBay eine Drosselklappe gekauft und versucht selber zu wechseln. Hat leider nicht funktioniert bei Start ist am Tacho „Start...
  3. W168 ROLLO

ROLLO: Hallo Falls jemand sein W168 Mopf von der festen Hutablage gegen ein Rollo aus dem VorMopf tauschen möchte... es geht.. Es gibt bei MB...
  4. Lamellendach Rollo elektrisch ?

Lamellendach Rollo elektrisch ?: Hallo gab es das Lammellendach auch mit elektrischen Rollo ? Wenn ja war das SA oder ab welchem BJ ? Gruß Jürgen
  5. W168 Hutablage Heckklappe befestigung

W168 Hutablage Heckklappe befestigung: Hallo, zur Urauslieferung wurde meine A Klasse mit einem Rollo geliefert, der Vorbesitzer hat jedoch eine feste Hutablage verbaut. Da auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden