W168 ROLLO

Diskutiere ROLLO im W168 Tuning & Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Falls jemand sein W168 Mopf von der festen Hutablage gegen ein Rollo aus dem VorMopf tauschen möchte... es geht.. Es gibt bei MB...

1. #1 Milchkutscher, 16.04.2018
    Milchkutscher

Milchkutscher Elchfan

Hallo
    Falls jemand sein W168 Mopf von der festen Hutablage gegen ein Rollo aus dem VorMopf tauschen möchte... es geht..
    Es gibt bei MB Halterungen dafür..

Anhänge:

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 16.04.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner
    Ausstattung:
    1. Elch A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, 168.008 - MC: 668.940, Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw. 2.Elch A170 CDI (Noch im Aufbau)
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000 - Km: 202297 (04/2018)
    Du hast ja wirklich Milch im Kofferraum :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

In Youtube Kursiert so ein Video - Milch ist Giftig - also Achtung! (Unge)
    Meine Freundin sagte daraufhin das im Internet nur Lügen stehen, als ich sie fragte woher sie den diese Info hat meinte sie nur: Das stand auch im Internet!

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

ROLLO

Die Seite wird geladen...

ROLLO - Ähnliche Themen

1. Lamellendach Rollo elektrisch ?

Lamellendach Rollo elektrisch ?: Hallo gab es das Lammellendach auch mit elektrischen Rollo ? Wenn ja war das SA oder ab welchem BJ ? Gruß Jürgen
  2. Laderaumabdeckung/Rollo

Laderaumabdeckung/Rollo: Hallo zusammen, ich fahre einen A 180 CDI (W169, Bauj. 02/2005) und bin auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung/Rollo. Kennt jemand die...
  3. W168 Bild Seitenverkleidung Kofferaum Rollo/Hutablage

Bild Seitenverkleidung Kofferaum Rollo/Hutablage: Habe es endlich mal geschafft bei eBay ein gut erhaltenes Laderaumrollo günstig zu ersteigern. Jetzt brauche ich mal ein Bild der...
  4. Bohrpunkte für Heckscheiben-Rollo

Bohrpunkte für Heckscheiben-Rollo: Hallo, habe von einem netten Elch-Genossen ein starres Heckrollo erstanden. Leider gibt es die Einbauanleitung nicht mehr. Hat jemand noch so...
  5. Rollo anstelle Laderaumabdeckung

Rollo anstelle Laderaumabdeckung: Hallo, nachdem ich von Bj. 98 auf 03 umgestiegen bin, vermisse ich mein Rollo beim Kofferraum. Da ich mich wohl nicht an die Abdeckung gewöhnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden