W168 Rost am Kotflügel hinten

Diskutiere Rost am Kotflügel hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe heute an meinem Elch Bj 2000 160CDI Rost am hinteren Kotflügel entdeckt. Gibt es da Chancen auf Kulanz bei Mercedes, auch wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 z3stefan, 06.03.2010
    z3stefan

z3stefan Elchfan

Hallo,
    ich habe heute an meinem Elch Bj 2000 160CDI Rost am hinteren Kotflügel entdeckt.

Gibt es da Chancen auf Kulanz bei Mercedes, auch wenn ich kein Checkheft gepflegtes Auto habe?

Viele Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.03.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Fragen kostet zwar nichts. Aber bei einem 10 Jahre alten Auto, das noch nicht einmal Checkheft gepflegt ist höchst unwarscheinlich.

Wo sitzt denn der Rost? Stell' doch mal ein Bild ein!

4. #3 allgäu-blitz, 06.03.2010
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

diese Roststellen hat der Wagen meiner Schwiegermutter auch und zwar im Spritzbereich (Radlauf rechte und linke Seite). Der Elch war im Feb.2008 zur Rostkur. Werde diese Woche zur Werkstatt fahren und mal anklopfen. Ob da was kostenlos gemacht wird?? Der Wagen ist aus 12/2000. Immerhin ist die Nachbehandlung durch den Freundlichen erst 2 Jahre her.

Thema:

Rost am Kotflügel hinten

Die Seite wird geladen...

Rost am Kotflügel hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Türen

Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  2. Reperatursatz für bremssattel hinten

Reperatursatz für bremssattel hinten: Mal eine frage in die runde wo bekomme ich einen Reparatursatz für den Bremssattel hinten also o ring Staubschutsm. und Kolben bei ebay immer...
  3. Türe hinten schließt nicht richtig

Türe hinten schließt nicht richtig: Hallo an alle, ich b.z.w. mein Goldstück hat ein kleines Problem. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt, dass wenn ich den Wagen schließe die...
  4. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  5. Rost an Bremsscheiben

Rost an Bremsscheiben: ich weiß, dass dies ein altes Thema ist aber ich habe beim Wechsel der Bremsscheiben vorne festgestellt, dass die Bremsfläche innen viel stärker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.