W168 Rost am Kotflügel hinten

Diskutiere Rost am Kotflügel hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe heute an meinem Elch Bj 2000 160CDI Rost am hinteren Kotflügel entdeckt. Gibt es da Chancen auf Kulanz bei Mercedes, auch wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 z3stefan, 06.03.2010
    z3stefan

    z3stefan Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute an meinem Elch Bj 2000 160CDI Rost am hinteren Kotflügel entdeckt.

    Gibt es da Chancen auf Kulanz bei Mercedes, auch wenn ich kein Checkheft gepflegtes Auto habe?

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Fragen kostet zwar nichts. Aber bei einem 10 Jahre alten Auto, das noch nicht einmal Checkheft gepflegt ist höchst unwarscheinlich.

    Wo sitzt denn der Rost? Stell' doch mal ein Bild ein!
     
  4. #3 allgäu-blitz, 06.03.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    diese Roststellen hat der Wagen meiner Schwiegermutter auch und zwar im Spritzbereich (Radlauf rechte und linke Seite). Der Elch war im Feb.2008 zur Rostkur. Werde diese Woche zur Werkstatt fahren und mal anklopfen. Ob da was kostenlos gemacht wird?? Der Wagen ist aus 12/2000. Immerhin ist die Nachbehandlung durch den Freundlichen erst 2 Jahre her.
     
Thema:

Rost am Kotflügel hinten

Die Seite wird geladen...

Rost am Kotflügel hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Rost an Domlageraufnahme

    Rost an Domlageraufnahme: Hallo zusammen, ich bin seit November Besitzer eines A170 Avantgarde BlueEfficiency EZ 03/2009 mit 106 tkm und eigentlich sehr zufrieden. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.