W168 Rost am Kotflügel hinten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von z3stefan, 06.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 z3stefan, 06.03.2010
    z3stefan

    z3stefan Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute an meinem Elch Bj 2000 160CDI Rost am hinteren Kotflügel entdeckt.

    Gibt es da Chancen auf Kulanz bei Mercedes, auch wenn ich kein Checkheft gepflegtes Auto habe?

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Fragen kostet zwar nichts. Aber bei einem 10 Jahre alten Auto, das noch nicht einmal Checkheft gepflegt ist höchst unwarscheinlich.

    Wo sitzt denn der Rost? Stell' doch mal ein Bild ein!
     
  4. #3 allgäu-blitz, 06.03.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    diese Roststellen hat der Wagen meiner Schwiegermutter auch und zwar im Spritzbereich (Radlauf rechte und linke Seite). Der Elch war im Feb.2008 zur Rostkur. Werde diese Woche zur Werkstatt fahren und mal anklopfen. Ob da was kostenlos gemacht wird?? Der Wagen ist aus 12/2000. Immerhin ist die Nachbehandlung durch den Freundlichen erst 2 Jahre her.
     
Thema:

Rost am Kotflügel hinten

Die Seite wird geladen...

Rost am Kotflügel hinten - Ähnliche Themen

  1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  3. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.