W168 Rost am Unterboden

Diskutiere Rost am Unterboden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, schaut doch mal eure A-Klassen am Unterboden und der Hinterachse an. Da rosten die gerne. meine wurde jetzt auf Kulanz nach fast...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47

ak47 Elchfan

Hallo zusammen,
    schaut doch mal eure A-Klassen am Unterboden und der Hinterachse an.
    Da rosten die gerne.
    meine wurde jetzt auf Kulanz nach fast acht Jahren noch entrostet und versiegelt.
    Viele Grüsse
    AK47

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 23.09.2006
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

wieviele km het deine A-Klasse gefahren, hast du alle Wartungen bei DC gemacht und welche Werkstatt hat das gemacht, wegen genau dem gleichen Problem wurde mir die Kulanz verwehrt.

Gruß Thomas

4. Erich

Erich Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Bei meinem wurde das heuer auch gemacht. Bj.1999, 120000km, bei Vertragswerkstatt. Allerdings wird vorher das Serviceheft gecheckt.... Soweit ich weiß sind die Kulanzleistungen aber Länderspezifisch - weil die Fahrzeuge zB. in Österreich stärker vom Rost betroffen sind als In Deutschland.

Gruss Erich

Thema:

Rost am Unterboden

Die Seite wird geladen...

Rost am Unterboden - Ähnliche Themen

1. Rost an Bremsscheiben

Rost an Bremsscheiben: ich weiß, dass dies ein altes Thema ist aber ich habe beim Wechsel der Bremsscheiben vorne festgestellt, dass die Bremsfläche innen viel stärker...
  2. Rost am A140 7/98

Rost am A140 7/98: Ich bin dabei soviel wie möglich Rost zu behandeln. .. 2 neue Radläufe hinten samt innenkotflügel einschweissen lassen .. Ersatzteile aus einem...
  3. Rost an Domlageraufnahme

Rost an Domlageraufnahme: Hallo zusammen, ich bin seit November Besitzer eines A170 Avantgarde BlueEfficiency EZ 03/2009 mit 106 tkm und eigentlich sehr zufrieden. Leider...
  4. Rost...

Rost...: Hallo zusammen, ...ich lasse gerade meinen A 210 l aufhübschen. Dazu würde ich auch eine optimale Rostvorsorge betreiben, so dass mir das Auto die...
  5. Motorträger Rost

Motorträger Rost: Heute beim Getriebeölwechsel (Hr. Maier, Esslingen) hatte ich Gelegenheit den Wagen einmal von unten anzuschauen. Der Endtopf bekommt langsam ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.