Rost an den dauerelastischen Falz-Abdichtungen Türen & Heckklappe W169/W245

Diskutiere Rost an den dauerelastischen Falz-Abdichtungen Türen & Heckklappe W169/W245 im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo schnarchie. Hast du die Rostschutzfarbe direkt auf den Rost aufgetragen und dann lackiert??? Nicht gut. Das war meine Rostbehandlung wobei...

1. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
    Hallo schnarchie.

Hast du die Rostschutzfarbe direkt auf den Rost aufgetragen und dann lackiert???
    Nicht gut.

Das war meine Rostbehandlung wobei ich weiß das dies auch keine endgültige Rostbeseitigung ist.
    Aber egal, ne Zeit wird´s reichen und falls ich den Elch nicht bald verkaufe ist es ok, der hat erst 75tsd drauf.

http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=24956&pageNo=113

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rost an den dauerelastischen Falz-Abdichtungen Türen & Heckklappe W169/W245
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 rost

,
  2. rost lack abgeplatzt w245

,
  3. w245 holraum

Die Seite wird geladen...

Rost an den dauerelastischen Falz-Abdichtungen Türen & Heckklappe W169/W245 - Ähnliche Themen

1. Einstiegsbeleuchtung w169

Einstiegsbeleuchtung w169: Guten Tag liebes Forum, Ich wollte mal wissen ob jemand seine Einstiegsbeleuchtung (vordere Türen an der Unterseite) schon mal gewechselt bzw....
  2. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  3. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  4. Rost an Domlageraufnahme

Rost an Domlageraufnahme: Hallo zusammen, ich bin seit November Besitzer eines A170 Avantgarde BlueEfficiency EZ 03/2009 mit 106 tkm und eigentlich sehr zufrieden. Leider...
  5. Heckklappe

Heckklappe: Hallo Meine pre-mopf Heckklappe rostet leicht und will sie gg eine mopf austauschen da ich die Rückleuchten und Scheinwerfer auch auf mopf...